Ägypten Wallpapers by *DragonGate* - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.05.2007 12:31

Grüßt euch. Ich bin zurück und wollt euch ein paar schöne Wallpapers nicht enthalten. Viel Spass damit.

(Für die große Version drauf klicken.)

Relief im Isis Tempel:
Name: 134091-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 206504 Bytes

Bouganville:
Name: 134090-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 212387 Bytes

Abu Simbel:
Name: 134089-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 188804 Bytes

Nilufer:
Name: 134092-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 201873 Bytes

Sonnenuntergang:
Name: 134093-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 66645 Bytes


Zuletzt geändert 22.02.2008 14:50 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 28.05.2007 12:46

Die sehen ja ma meganice aus, haste noch mehr? ich hab in ein 2 wochen ein paar von berlin nciht so spektakulär aber schöne bgs. muss aber warten bis alle pics zusammen sind.

Kennst ja meine Meinung bereits über ICQ
Die Bauwerke sind einfach faszinierend, wenn man bedenkt, dass das alles HANDARBEIT ist.
Die Landschaft ist auch sehr beeindruckend.
Einfach nur schöne Bilder :ok:


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 28.05.2007 13:13

Hast du noch mehr von dem Zeug?^^

Die sehen geil aus!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.05.2007 16:17

Jo habe ich. Abends oder morgen werde ich weitere online stellen.


  • Nickpage von Daddy-Yo anzeigen Daddy-Yo



    Bergaufbremser


    2330 Beiträge
  • | 28.05.2007 16:40

Klasse Bilder....also ich find die alle echt stark und von den Farben her, cool. :ok:


  • Nickpage von XxX_Sensei_XxX anzeigen XxX_Sensei_XxX



    Erfinder des Rades


    2081 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 28.05.2007 17:21

nette Bilder aber Wallpaper würde ich nicht dazu sagen


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 28.05.2007 17:28

ich find das auch immer wieda faszinierend, dass menschen solche bauwerke geschaffen haben. man muss sich nur mal die ausmaße angucken, schon einmalig.
das niufer gefällt mir auch besonderes spitze:ok:


  • Nickpage von JiZzy-B-MeNdeZ anzeigen JiZzy-B-MeNdeZ



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 28.05.2007 18:53

Jap echt fazinierend die Bilder. Das geilste Bild ist immer noch der Sonnenuntergang sowas zu erleben istz echt hammer. Und sowas zu fotografieren da braucht man echt was talent für.

Habe das mal aus dem Flugzeug erlebt einfach nur Bombe.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.05.2007 19:08

Neue Pics sind da.

Sonnenuntergang 2:
(Dieses gibt es nicht mehr groß.)
Name: 134285-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 74717 Bytes













Genießt es!

Sonnenuntergang 3:
(Für die große Version drauf klicken.)
Name: 134286-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 78065 Bytes


Zuletzt geändert 22.02.2008 14:53 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 28.05.2007 19:56

Die Sonnenuntergänge sind ja mal geil!:oah:
Super fotos!:ok:

Die Bilder sind sehr geil.
Da wird man glatt neidisch.
Die Stimmung/Atmosphäre, die die Bilder vermitteln, ist einfach beeindruckend :ok:


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 28.05.2007 20:21

Sehen super aus, die Bilder. :applaus:
Allerdings hast du die knallharte Realität in Kairo weggelassen;) Ich war nämlich auch schon dort und muss sagen, der Verkehrsfluss ist faszinierend (besser kann man es wohl nicht beschreiben). Da wird drauf los gefahren, Ampeln sind egal und trotzdem passiert nichts. Zitat von einem Einheimischen: "Hier gibt es nur gute Autofahrer. Die Schlechten sind schon alle tot."
Und das Contra zu deinen Sonnenuntergängen wäre wohl morgens die dicke Dunstwolke (von den Autoabgasen), die über Kairo schwebt.:oah:
Was mich auch gewundert hat, ist der Standort der Pyramiden. Auf Bildern sieht es immer so aus, als ob die recht weit von Kairo entfernt wären... In Wirklichkeit stehen die auf einem kleinen Hügel. Am Fuße des Hügels ist ein Zaun und genau dort enden auch erst die Häuser Kairos. Hätte ich vorher echt nie gedacht...
Aber alles in allem muss ich sagen, dass Ägypten schon eine sehr beeindruckende Kultur (die antike als auch die aktuelle) zu bieten hat.


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 28.05.2007 20:42

Absolut hammer Bilder... sehen wirklich richtig gut aus!
Vor allem der Sonnenuntergang aus deinem ersten Post hat es mir angetan... der is ja mal so geil... sieht aus wie gemalt... ;)

Hab auch noch unzählige Bilder von tausenden verschiedenen Tempeln auf rumliegen... das fasziniert echt ungemein... Abu Simbel hab ich auch gesehen... echt riesig... Aber Kairo leider nicht! Die Pyramiden hätten mich schon mal interessiert... naja... was solls =)

Aber, Der Dom, hat Recht^^ War zwar nicht in Kairo direkt, aber Ägypten ansich is nich wirklich sauber... und vor allem der Nil... an den Häfen hats Teilweise gestunken^^
Naja, die Häfen allgemein waren ja schon faszinierend... wo bei uns ein Schiff am Kai anliegt, stapeln die sich in Ägypten förmlich! Da war es keine Seltenheit, dass man da wenn man im hintersten Schiff war, durch 4 Andere Durchmarschieden musste, um aufs Festland zu komen ;)

Und wenn ich die Bilder sehe, würde ich am liebsten auch gerade dort sein^^
Also... mehhhhhr Bilder ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.05.2007 07:17

Danke für das Lob. Schön das sie Euch gefallen.
In Kairo war ich nicht. Meine Reise ging von Luxor nach Abu Simbel über Assuan und dessen Staudamm. Danach noch 1 Woche am roten Meer schnorcheln. Insgesamt sind es rund 700 Pics von mehreren Tempelanlagen, Landschaft und dem Leben der Leute. Ein paar Ausgewählte werde ich noch rein stellen aber unbearbeitet und klein. Wer dann Interesse an größeren Ausgaben haben sollte kann sich per PM melden.

Erst nächstes Jahr ist Kairo geplant oder spät in diesem.

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen