Tiger aus Hoyerswerda by DG - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.01.2008 21:16

Nachdem ich die Bilder bearbeitet und die Einzelteile meiner Cam aus der brökelnden Wand zusammengekehrt habe, wollte ich Euch die
Konkurrenten von Knut und Flocke nicht vorenthalten.

Sind keine weltklasse Fotos, was ich mal auf die Cam schiebe *g, aber dennoch ganz nett. ;)


Name: picture_dragongate_tiger_01.jpg Größe: 300x300 Dateigröße: 125740 Bytes

Name: picture_dragongate_tiger_02.jpg Größe: 300x400 Dateigröße: 116860 Bytes

Name: picture_dragongate_tiger_03.jpg Größe: 400x629 Dateigröße: 289244 Bytes

Name: picture_dragongate_tiger_04.jpg Größe: 500x563 Dateigröße: 355559 Bytes



Name: picture_dragongate_tiger_05.jpg Größe: 670x120 Dateigröße: 96070 Bytes


Sollte noch wer an weiteren Pics interessiert sein, ich habe noch welche auf einer anderen Cam. Mal sehen was da noch dabei ist.

Ganz nett der kleine.
Würde sich an einer Leine neben mir wohl ganz gut machen, v.a. wenn er mal größer ist :dancing:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.01.2008 21:21

Das sind drei kleine Tiger. ;)
Gruppenfoto gibts auch. :D

Ehrlich gesagt hatte ich ziemlich was dagegen das die an der Leine waren... :|

Diente wohl vorrangig der Sicherheit?
Die haben doch bestimmt - auch bei dieser kleinen Größe schon - einen anständigen Biss?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.01.2008 21:26

Schon, war wohl auch nicht zu vermeiden aber ein wildes Tier an der Leine? Das passt einfach nicht. Es recht kein Tiger...

Hab ein Foto wo einer das Maul aufreißt. Ich sag mal so es zwickt aber abbeißen ist noch nicht. ;)

Da sind die Krallen ganz anders. Die reißen schon mal die Jacke kaputt. :D

Die wollen doch NUR spielen :D

Von mir aus kannste auch noch die anderen Bilder reinstellen.


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 24.01.2008 21:35

niedlich die kleinen. find ich auch wesentlich besser, als knut und co... tiger fand ich schon immer faszinierend. die fotos sind auch recht nett. jetz heißts sparen für die neue cam ;)


  • Nickpage von Darth Vectra anzeigen Darth Vectra



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 24.01.2008 21:43

das sind doch echt süsse kerlchens

Hatte ich zwar schon wo gepostet aber kanns mir net verkneifen:
MEINES BRUDERS "TIGER",der Pars heißt(Türkisch Panther)

Name: IMG_3112.JPG Größe: 1818x1364 Dateigröße: 256177 Bytes

Name: IMG_3148.JPG Größe: 1818x1364 Dateigröße: 339642 Bytes

In Österreich gibts das gleiche mit nem PANDA.Der hat auf ORF seine eigene Fernsehsendung "PANDA TV" naja... alle wollen auf den fahrenden Zug springen,ob Knut weiß,was er da angerichtet hat:D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.01.2008 21:47

Auch ein niedliches Kerlchen, kommt aber nicht an einen echten Tiger heran. :D

Ich habe noch schönere Bilder,müsste aber den PC wechseln...;)
Meine "to do List":
Thread mit meinen Tierbildern aufmachen.

Du hast doch nicht wirklich deine Kamera zerstört?!Als meine auf der IAA versagte(Beim Mercedes Stand) bin ich auch fast Durchgedreht-ich kenn das :roll:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.01.2008 22:42

Nein aber ich war sowas von nahe dran, das glaubst du gar nicht.
Und ich denke eines Tages ist es soweit. Dann beschreibt die Cam einen netten Bogen der apprupt endet.
Erst recht wenn ich ne neue Cam habe, was wohl noch dauern wird...

@DG

NO WAY! Bevor du das tust: gib sie lieber mir :engel: Das ist Strafe genug für die Kamera :rofl:

Um nicht zu sehr OT zu sein:
Wie kommst du so nah an die Tierchen?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.01.2008 23:21

Den Besuchern wurde die Möglichkeit eingeräumt sie nahe betrachten zu können. Wenn du bissel mit den Leuten ins Gespräch kommst, es geschickt anstellst, sie merken das du dich für die Tiere interessierst und nicht wie manch anderer blumb aus der Masse schreist, kommst du auch zu was. ;)


Wichtig ist sich abseits einen Betreuer zu schnappen, wenn nicht gar den Chef und mit ihm leise reden. Meist kommt die Antwort "wenn ich dir gewähre dann wollen alle anderen auch". Das musst du eben verhindern. Der Rest ist dann ein Kinderspiel. Im Prinzip gleich den Wind aus den Segeln nehmen.

Das klappt so gut wie überall.

Am liebsten hätt ich ja einen mit genommen. :D


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 25.01.2008 06:59

hehe findsch coll die biester......in erfurt im zoo gibts seit kurzem nen nashornbaby.....das hat aber scho am zweiten tag glaub 50 kilo gewogen deswegen is das nich so knuffig wie die hier XD

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen