USA Roadtrip


  • Nickpage von Opel-Psycho anzeigen Opel-Psycho



    Zufahrtdichtparker


    1134 Beiträge
    Kennzeichen: Nld.

  • Nickpage von Opel-Psycho anzeigen Opel-Psycho



    Zufahrtdichtparker


    1134 Beiträge
    Kennzeichen: Nld.
  • | 28.08.2008 21:45

Kommentare zur Galerie USA Roadtrip von Opel-Psycho
Datum: 20.08.2008

Name: DSCF0231.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 1605823 Bytes


  • Nickpage von NoTuning-Ingo anzeigen NoTuning-Ingo



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 29.08.2008 15:25

Junge - du lebst meinen Traum :-)


  • Nickpage von Opel-Psycho anzeigen Opel-Psycho



    Zufahrtdichtparker


    1134 Beiträge
    Kennzeichen: Nld.

  • Nickpage von Opel-Psycho anzeigen Opel-Psycho



    Zufahrtdichtparker


    1134 Beiträge
    Kennzeichen: Nld.
  • | 30.08.2008 04:38

Naja bei den Dollarpreisen ist das ja eigentlich nicht weiter schwierig :)

Aber ich kann nur sagen, ich hatte vorher ziemlich viele Vorurteile, die allesamt widerlegt wurden und ich werde wenn nichts dazwischenkommt gerne nächstes Jahr wieder dahin fliegen dann aber vielleicht Westküste....


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 30.08.2008 10:42

Oh Mann, genau das gleiche hab ich vor 9 Jahren gemacht! Das war sooo geil! Was nun aber nicht mehr möglich wäre: Ich war noch aufm WTC! :(


  • Nickpage von Opel-Psycho anzeigen Opel-Psycho



    Zufahrtdichtparker


    1134 Beiträge
    Kennzeichen: Nld.

  • Nickpage von Opel-Psycho anzeigen Opel-Psycho



    Zufahrtdichtparker


    1134 Beiträge
    Kennzeichen: Nld.
  • | 30.08.2008 15:31

Jo vom WTC waren da sogar noch Teile vom Fundament, wenn wir das richtig gesehen haben. Was allerdings nen bissel komisch wäre nach sieben Jahren...

Wo bisten du da überall gewesen, also welche Städte? Auch Ostküste lang?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.08.2008 15:50

Herrlich. Ist ja wirklich wunderschön.
Irgendwann hab ich sowas auch mal vor. :)

Hammer, wirklich hammer.
Da sind absolut geile Bilder dabei. :ok:


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 30.08.2008 16:03

alta viele fotos, mega geil sag ich dazu mal

wenns möglich wär, würd ich jetzt aufstehen und hinfliegen :D


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.10.2008 15:50

ja, schöne Fotos :dancing:
USA ist immer eine Reise wert;
hier noch 2 aktuelle US-CAR-Videos von unserem Urlaub in Pennsylvania und New York im Aug/Sep:
Lead East 2008
Corvettes at Calisle 2008


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.10.2008 17:54

zum thema fundament vom WTC: die bauen doch was neues da hin und teile des alten fundaments werden als mahnmal oder sowas erhalten bleiben. das stand zumindest auf großen tafeln am ground zero letztes jahr...


  • Nickpage von Opel-Psycho anzeigen Opel-Psycho



    Zufahrtdichtparker


    1134 Beiträge
    Kennzeichen: Nld.

  • Nickpage von Opel-Psycho anzeigen Opel-Psycho



    Zufahrtdichtparker


    1134 Beiträge
    Kennzeichen: Nld.
  • | 20.10.2008 22:56

@BlueDuck
Auf jeden Fall. Das Land hat mich beeindruckt.
Und die Videos sind auf jeden Fall sehenswert. Vor allem die Musik ist dazu mal wieder passend. Spiegelt genau das Lebensgefühl da drüben wieder :)

@Farin-Urlaub
Jo auf den Tafeln stand wohl was, dass dort wo die alten Türme standen so etwas wie ein Wasserfall in die Tiefe entstehen soll. Aber auf der Baustelle war halt noch so undefinierbarer Schutt zu sehen. Sah zumindest noch aus wie auf nem Schlachtfeld. Kann allerdings auch sein, dass der von der unterirdischen S-Bahn kommt wo 'se da gerade auch am Bauen sind.


  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 21.10.2008 06:53

Sehr schöner ´Bilderbericht!
Das Land beeidruckt mich ebenfals sehr.

Wieviele Tage warst du dort?
Alles in eigener Regie organisiert?

Gruß
Peter


  • Nickpage von Opel-Psycho anzeigen Opel-Psycho



    Zufahrtdichtparker


    1134 Beiträge
    Kennzeichen: Nld.

  • Nickpage von Opel-Psycho anzeigen Opel-Psycho



    Zufahrtdichtparker


    1134 Beiträge
    Kennzeichen: Nld.
  • | 21.10.2008 08:02

Also ich war insgesamt nur knapp acht Tage dort.
Das war eigentlich eine sehr spontane Idee, die uns drei Wochen vor Abflug kam. Und da haben wir beschlossen, das das Einzige was wir dort noch im Voraus buchen, der Mietwagen ist, um die Kosten zu senken. Der Rest war eigentlich nicht organisiert bis auf zwei Übernachtungen bei einem Couchsurfer, der uns auch noch die Gegend in Philadelphia gezeigt hat.
Ich finde auch, dass man so am meisten vom Land sieht...

P.S.: Ach so, falls es dich da mal hinziehen sollte, kann ich Philadelphia nur empfehlen. Von Anderen hab ich zwar vorher auch immer gehört, dass die Stadt langweilig ist, aber ich fand Sie von der ganzen Architektur und Bebauung schon atemberaubend schön.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 21.10.2008 12:39

klasse bilder , hätte ich auch mal großen bock drauf :applaus:


  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 22.10.2008 06:35

Danke für die nähere Erläuterung.
Werde den Gedanken mal mit in die Urlaubsplanung einfließen lassen :)

Gruß
Peter


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 22.10.2008 20:17

Zitat:
Zitat von Opel-Psycho
Wo bisten du da überall gewesen, also welche Städte? Auch Ostküste lang?

War 3 Tage in New York, dann mit dem Bus hoch nach Kannada zu den Niagarafällen. Anschließend über das Schlachtfeld von Ghettysburg runter nach Washington DC. Schließlich über Philadelphia zurück nach NY.

Besonders beeindruckt hat mich die unterschiedliche Landschaft. Auf dem Weg nach Niagra haben wir an einem Weingut halt gemacht. Saßen dort auf der Terrasse bei der Weinprobe mit Blick ins Tal auf einen See. Man konnte meinen, das wäre Südtirol.
Die Staatenseite der Niagarafälle ist typisch kommerzielles Amerika. Überall Stores, Fastfoodbuden und Souveniershops. Doch kaum überschreitet man die Grenze zu Kanada erblickt man Top gepflegte Parkanlagen so weit das Auge reicht. Ein Traum.
Ghettysburg war hinsichtlich der Amerikanischen Geschichte äusserst interessant. Dort waren die großen Schlachten im Amerikanischen Bürgerkrieg.
Washington ist sowieso sehenswert. Vom Raumfahrtmuseum über die Kriegsgräber bis hin zum Weißen Haus. Dort fand ich auch beeindruckend, wie heiß es dort werden kann. Liegt ja immerhin auf dem selben Breitengrad wie Rom.
Und dann gings über Philadelphia wieder zurück. Kann bestätigen was du sagst. Wunderschöne moderne Wolkenkratzer aber auch typische Altamerikanische Backsteingebäude. Haben natürlich auch die Freiheitsglocke und die Liberty Hall besichtigt.
Habe die Reise damals zu meinem Schulabschluss von meinem Opa geschenkt bekommen.
Wenn ich es mir irgendwann leisten kann, möchte ich mal die Wüste Nevadas mit Las Vegas sowie die Westküste anschauen. Aber das wird noch dauern! :heul:

Deinen Freunden empfehlen