Photographien von Eck


  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ

  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ
  • | 07.10.2007 14:02

hi leuts da ich mich schon längere zeit mit dem photograhieren beschäftige und auch ein paar photos digitalisieren lies (photographiere derzeit noch mit 2 analog slrs) möchte ich euch hier immer mal die besten der besten posten hoffe das is ok für euch und ihr lasst auch mal paar kommentare da!

ok fangen wir mal an mit den besten der letzten zwei gelungenen und schon digitalisierten entwicklungen:

ich werde die bilder erst hetu abend posten können weil ich jetz auf geb. muss sry

die müssen ja auch noch auf 640*480 runter gemacht werden


cu eck

EDIT: so jetz hab ich die bilder aber hochgeladen^^

zu allererst mal ein acker bei uns im kaff

Name: 151635-8974.jpg Größe: 640x360 Dateigröße: 46823 Bytes

der selbe acker nur gegenlicht ^^ sogar selbe uhrzeit ^^ (ich weiß das rauschen ist heftiger aber da dürft ihr euch bei schle***r bedanken)

Name: 151642-8974.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 42825 Bytes

Ein kleines Makro von nem blatt (ich hatte die blende bissi zu weit offen :( )

Name: 151641-8974.jpg Größe: 640x427 Dateigröße: 65434 Bytes

ok hierzu brauch ich nix zu sagen ich glaub man sieht, was drauf ist ^^

Name: 151643-8974.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 92192 Bytes

hier hab ich ne kreuzspinne i.wo an unserem haus gefunden

Name: 151644-8974.jpg Größe: 480x720 Dateigröße: 96876 Bytes

und meine katze, der ich in photoshop bissi auf die sprünge geholfen habe ^^

Name: 151650-8974.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 78022 Bytes


ich hoff ihr last paar kommentare liegen^^


Zuletzt geändert 21.03.2008 15:29 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ

  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ
  • | 08.10.2007 15:29

ich wollte nur bescheid sagen, dass ich die bilder jetz in vorschau version drinnen hab


sry for dp

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 08.10.2007 16:48

Das hab ich gestern schon gesehen ;)

Ja also, du Photographierst mit einer analogen `SLR?
Welche wenn ich fragen darf?

Bei Schlecker und CoKg werden die Bilder wirklich - mistig *entschuldigt, ist aber so!*

Ich nehme an das die Bilder durch das digitlaisieren an Qualität verloren haben und das ist sehr schade. Sie wirken sehr unscharf und Unterbelichtet auf mich- Teilweise falsche Blendenzahl.

Ob das nun am Bild selber liegt oder der Schlecker oder der Scanner vermasselt hat- :frage:


  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ

  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ
  • | 08.10.2007 18:13

tjo das wüste ich auch gern wer daran schuld ist ^^

und ja ich fotographiere mit ner analogen slr

derzeit hab ich zwei rumstehen die ich verwende

meine "neue" (eher neu bekommene vom opi ^^)

minolta xg-2

mit 35mm, 55mm, 200mm festbrennweiten;
einem 28-70er zoom

und einem macro converter mit dem ich heut gleich mal wieder photos gemacht habe ^^ (zusammen mit dem 35mm)


cu eck

p.s.: danke für den ersten post ^^


edit 1: ich werde dir mal die großen bilder zu den besten davon beilegen (acker;Glas;Kumpel von mir(is neuer))

edit2:
das bild von dem kumpel
Kumpel groß

Name: 151812-8974.jpg Größe: 640x427 Dateigröße: 68854 Bytes

Acker groß

Glas groß


  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ

  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ
  • | 18.02.2008 17:19

so jetz gibt es endlich auch von mri mal was neues ^^

hab ja schon seit ner weile meine dslr (pentax k100d)

und gestern ist mir wie ich finde ein recht gutes foto gelungen, dass ich euch natürlich nicht vorbehalten möchte.

lediglich was die bearbeitung angeht fehlen mir noch bisschen die ideen.

aber ich hab mal drei versionen sagt einfach mal welche die beste ist oder macht mal vorshcläge was ich noch ändern könnte.


Nr 1

Name: _IGP1203.jpg Größe: 3008x2008 Dateigröße: 2358920 Bytes

Nr2


Name: _IGP1203bearbeitet1.jpg Größe: 3008x2008 Dateigröße: 1662767 Bytes

und Nr3

Name: _IGP1203bearbeitet2.jpg Größe: 3008x2008 Dateigröße: 1757914 Bytes

Deinen Freunden empfehlen