Paar Fotos


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 20.01.2009 03:49

Ich hab vor einiger Zeit einige Bilder gemacht....bzw ich hab sehr viele Bilder gemacht aber da meine Digicam technisch am Ende ist und nicht mehr so recht funktioniert sind nur diese Bilder brauchbar gewesen...

Alls Bilder wurden mit der Mackrofunktion gemacht, weil nur so der Bildstabilisator mitspielt.

Ich will mir jetzt irgendwann ne neue Cam kaufen aber welche weiß ich noch nicht.

eine etwas gealterte Paprika XD
Name: Pappri_2.JPG Größe: 1120x840 Dateigröße: 783450 Bytes

Name: Pappri.JPG Größe: 1120x650 Dateigröße: 509363 Bytes

Kugelschreiber oder Spritze...?
Name: Spritze.JPG Größe: 1120x840 Dateigröße: 594312 Bytes


Vom 30ten Dezember
Name: Frostwuchs.JPG Größe: 1295x857 Dateigröße: 1060607 Bytes

Unser Wellensittig Coco-Mätti, ein sehr schönes Motiv weil er in der Regel nicht viel davon hält sich zu bewegen ^^
Name: Coco-Mtti_colour.JPG Größe: 1574x1418 Dateigröße: 1872362 Bytes


Eine über 30 Jahre alte Kinderpuppe und ein über 40 Jahre alter Teddybär.
Name: Puppe.JPG Größe: 1112x1681 Dateigröße: 1033825 Bytes


Hoffe sie gefallen euch ^^


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.01.2009 14:20

Schon etwas her das du sie eingestellt hast aber eher hab ichs auch nicht gesehen. ;)

Das erste Motiv gefällt mir ziemlich gut.
Sehr schöne Farben.

Zweiteres kannste vergessen. ;)

Das dritte und vierte mag ich wohl auch leiden, wobei mir etwas der Pepp fehlt.

Der Wellensittig ist auch ganz nett aber auch da fehlt mir der gewisse Kick.

Letzteres hat wohl mehr ideellen Wert. ;)

Deinen Freunden empfehlen