Cayman`S Fotographien - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 27.06.2010 22:16

die feder rockt.. alles andere hm.. gewöhnungsbedürftig.. aber interessante ansichten..


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 28.06.2010 01:46

Ich hab noch ein paar ^^


1. "Autoscooter"
Name: Autoscooter.JPG Größe: 1736x682 Dateigröße: 192996 Bytes

2. "Die Riesenblume"
Name: The_mighty.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 1032395 Bytes

3."Asphalt Assault"
Name: Asphalt_Assault.JPG Größe: 1468x1101 Dateigröße: 1208910 Bytes

4."Orange-gelbe Blumen"
Name: Orange_Flowers.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 1067848 Bytes

5."Spinnennetz"
Name: Spiderweb.JPG Größe: 1403x1052 Dateigröße: 698092 Bytes

6."Am Abend"
Name: DSC045671.JPG Größe: 1599x1199 Dateigröße: 811162 Bytes

7."In arbeit..."
Name: Working_on_it.JPG Größe: 1403x1052 Dateigröße: 603223 Bytes

8."Bunte Krümel"
Name: Sugar_Cracs.JPG Größe: 1566x646 Dateigröße: 551480 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.06.2010 17:59

Du hast mal wieder ein paar sehr interessante Blickwinkel dabei!

Ich finde die bilder durchweg gut und interessant.
Treffen allerdings nicht so sehr meinen Geschmack, als dass ich sie genau so fotografieren würde.

Aber sonst super!


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 29.06.2010 00:11

Danke ^^

Von den Blickwinkeln her ist das halt mein persönlicher Geschmack, bei manchen Bildern hatte ich auch keine Zeit lange zu fackeln... :)


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 14.07.2010 03:04

Ich weiß nicht ganz WO ich dieses Bild am besten poste... Für ein Wallpaper isses zu klein aber irwie ist ja auch viel darin selbsgemalt...

Na egal, ich poste es mal bei meinen Fotos ^^

Ich habe zum Thema BP eine Art Collage/Karikatur gemacht.

Bevor Klagen über die verpixelte BP Blume kommen ;)
Die soll so verpixelt sein...sie sollte aussehen als wäre sie gerade dabei kaputt zu gehen ;)

Wer den Typen da nicht kennt dessen verlogenes Mundwerk gerade zu Öl zerläuft: Das ist Tony Hayward (Noch) Chef von BP ^^

Name: SJPL1.jpg Größe: 752x1065 Dateigröße: 436938 Bytes


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 14.07.2010 03:30

Oh Oh.. politik ist nicht meine welt.. wie Al Capone schon damals sagte.. ich bleib lieber bei der Mafia :D..


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 14.07.2010 22:16

Über die Qualität kann man streiten, aber die Message ist einfach super! :ok:
Könnte man glatt 'ne Kunst-Facharbeit drüber schreiben. :D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.07.2010 19:37

Die Message ist gut, der Style kommt mir aber etwas Schulkunstmäßig vor..


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 15.07.2010 21:04

...mir irwie auch.

Weshalb ich überlege ob es eventuell besser aussehen würde wenn ich die gemalte Fläche hinter Haywards Kopf und der Blume aus Fotos von einer oder mehreren Struckturen zusammenschneide oder so.

Damit das mehr nach Collage aussieht.

Was meinst du dazu? :)


Zuletzt geändert 15.07.2010 21:05 von Cayman S. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.07.2010 18:36

Obs anders wirkt wenn du das so umsetzt...

Auch die ganzen Dinge die im Öl untergehen sehen sehr nach Schulunterricht aus.


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 17.07.2010 03:03

Dass es unecht aussehen soll war ja geplant...aber es ist nicht so geworden wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte.

Mal, schaun, ich werde eh nochmal dran arbeiten...mal schauen.


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 30.07.2010 23:07

So, ich habe erst versucht dieses Bild etwas echter und besser zu gestalten.

Habe aber dann eine fast 2000PX große Fotografie von Hayward gefunden inder er einfach nur eine fantastische Base abgegeben hat XD

Also weg mit dem alten Minibild und her mit der fast 2000PX Version.

Deshalb hier eine neue Karikatur mit aktuellem Bezug ^^



Name: Hay.jpg Größe: 1921x3371 Dateigröße: 1540259 Bytes


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 31.07.2010 03:21

du hängst dich da ja massiv aus dem fenster mit dem bild.. nur so als warnung.. bildrechte und dann noch karikaturen .. lass das mal die leute nicht sehen ;)


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 01.08.2010 02:43

Zitat:
Zitat von Joshi
du hängst dich da ja massiv aus dem fenster mit dem bild.. nur so als warnung.. bildrechte und dann noch karikaturen .. lass das mal die leute nicht sehen ;)

Dann ist es im Grunde dasselbe wenn ich Felgen und andere Karosserieteile von einem fremden Foto auf ein anderes Auto packe und vlt noch etwas nachverändere von BGs mal ganz zu schweigen... Da fragt auch keiner voher beim Seitenetreiber oder dem Fotografen nach.
Wenn da ein Fotograf Teile seines Fotos wiedererkennt wäre es das Gleiche.

Das Foto von dem Typen habe ich zudem in einer Gallery einer Seite gefunden die zig Fotos gesammelt hatte, viele versch. Größen, keine Namen, kein Datum und keinerlei Hinweise auf Copyright, nichts. ;)

Dann lehnen sich aber noch einige tausend Leute mehr ebenso oder gar schlimmer aus dem Fenster als ich die auch BP Karikaturen gemacht haben, ich habe Bilder gesehen die richtig geschmacklos waren und sowas von unter die Gürtellinie gingen... Wie oft ich via Bildbearbeitung verunstaltete BP Blumen und Hayward Fotos gesehen habe kann ich schon gar nicht mehr zählen. ;)

Und seit dem ich letztes Jahr einen Link zu einer Privaten Webside bekommen habe aufder überwiegend MEINE Fakes zu Wallpapern umgebastelt zum Gratisdownload angeboten wurden unter dem Titel "Tuningfans greift zu!" (Mit Copyright der Website) ist für mich der Begriff "Copyright" ein sehr schwammiges Wort das am Tag öfter getreten wird als ein Mensch Haare auf dem Kopf hat ;)

Ich hätte in meine Fakes "Copyright 200xx by Cayman S" reinschreiben können, hab ich aber nicht. Der Fotograf dieses Portraits hätte das auch machen können, hat er aber nicht. Ich habe nirgents ein Copyright gefunden. Der fleißige Bastler der aus meinen Fakes Wallpaper gemacht hat wohl auch nicht... :roll:

(Ist nicht gegen dich, ist bloß meine Ansicht. aber gut wenn es so schlimm ist dann nehme ich es wieder raus ;) )


Zuletzt geändert 01.08.2010 03:23 von Cayman S. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 01.08.2010 03:22

Naja man kann viel drum rum reden.. aber:

"Dann ist es im Grunde dasselbe wenn ich Felgen und andere Karosserieteile von einem fremden Foto auf ein anderes Auto packe und vlt noch etwas nachverändere von BGs mal ganz zu schweigen... Da fragt auch keiner voher beim Seitenetreiber oder dem Fotografen nach.
Wenn da ein Fotograf Teile seines Fotos wiedererkennt wäre es das Gleiche."

WÄRE NICHT, IST SO!.. Wenn du Kommerziell sowas machen würdest.. käme die Firma auf dich zu und würde dich bitten es zu unterlassen ohne deren genehmigung.. es ist hier nicht Kommerziell was du betreibst ;).. nur so am rande.. es ist redaktionell vielleicht.. aber du schlägst daraus keinen Profit.. das sind unterschiede..

EDIT: Einen Firmennamen in einem "positiven compising" ist was anderes, als ein Gesicht einer Person die das Recht am eigenen Bild besitzt und im zusammenhang eines "negaziven compsings" genutzt wird. Das leuchtet glaub ich ein oder?

Schließlich reg ich mich nicht auf wenn eins meiner bilder genommen wird und es wird damit was positives bezweckt, schließlich ist es eigenwerbung, als wenn es zu negativen zwecken verwendet wird und mein ruf ins schwanken gerät...


Zuletzt geändert 01.08.2010 03:27 von Joshi. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen