Photographien von Musclecarfan - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.12.2009 12:46

Die 9 und die 11 gefallen mir gut!
Haben beide etwas unnatürliches, was das Bild interessant macht.

Die 12 sieht auch gut aus! Tolle Farben, schade, dass der Baum leicht unscharf ist!

Mach weiter so, gute Sachen dabei!


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 27.12.2009 21:27

Danke Flo, wenigsten einer noch, ums mal so zu sagen,der noch Eier in der Hose hat, seine Meinung darzulegen.
Der Baum ist deswegen unscharf, weil ich die Rauschreduzierung drüberlaufen lassen musste.

13.(Bis auf den Zuschnitt wurde hier nichts geändert)

Name: IMG_0710.jpg Größe: 3504x2848 Dateigröße: 2870254 Bytes


Zuletzt geändert 27.12.2009 21:56 von Musclecarfan. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.12.2009 05:32

Das Motiv ist interessant, und der quadratische Zuschnitt erst recht!

Vll hättest du noch 5 Min auf mehr Sonnenrot warten können!

Schade, dass die Qualli so schlecht ist. Mit welchem Equipment fotografierst du denn, denn da ist echt viel Rauschen....

Mmmh, Iso runter schrauben!


  • Nickpage von slackstring anzeigen slackstring



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.12.2009 13:19

sorry aber meine eier warn die letzten monate viel zu beschäftigt, um ständig comments zu schreiben :engel:

ich kam selbst kaum dazu fotos zu machen und hab seit monaten aus zeitmangel nix mehr hochladen können...

dein see-oder-teich-foto-mit-sonnenuntergang find ich super!
aber das motiv is etwas schief, oder täusch ich mich?

das handy gefällt imr auch sehr gut! tolle aufnahme ;)


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 22.02.2010 21:34

Die 13 hab ich ziemlich spät abends gemacht, das was wie Sonnenaufgang ausieht ist die "Lichtverschmutzung" von Dresden.
Mit ner Canon Eos 450D. Iso war auf 100 und auf dem Ori ist auch nicht viel Rauschen zu sehen, das kommt warscheinlich daher, dass ich das 1. ni für Web oder Gerät und 2. erst in Picasa hochgeladen, wieder runtergeladen und dann hier hochgeladen hab. Also nur so könnte ich mir das erklären.

Ich find das see-oder-teich-foto-mit-sonnenuntergang nimehr. Ich werd aber nochmal auf meinem Laptop nachschauen und der Sache nachgehen.

Und wieder was Neues:

Kerzen im Lößnitzgrund

Name: IMG_2336.jpg Größe: 2550x2848 Dateigröße: 2179165 Bytes

Jedoch bin ich mir beim Schnitt nicht sicher, wäre es besser das obere 1/3 noch wegzuschneiden?


Und passend zum nun bald (hoffentlich) kommenden Frühling:

Tulpe

Name: IMG_30213.jpg Größe: 4272x2848 Dateigröße: 1331408 Bytes


Zuletzt geändert 22.02.2010 21:41 von Musclecarfan. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.02.2010 18:56

Besonders das 1. ist interessant.
Wenn man es sich in groß anschaut verliert es aber leider i-wie seine besondere wirkung.

Tulpe scheint etwas verwelkt, oder?


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 23.02.2010 21:17

Was sagsten zum Schnitt und wie meinsten das mit der besonderen Wirkung?

Ich hab hier noch 3 andere vielleicht bleibt die besondere Wirkung bei einem von diesen erhalten.
Sind alle unbearbeitet, liegen jedoch auch als raw aufm Rechner bin blos nochni dazu gekommen mir was einfallen zu lassen was ich daraus noch mache.

Name: IMG_2340.JPG Größe: 4272x2848 Dateigröße: 3176025 Bytes
Name: IMG_2341.JPG Größe: 4272x2848 Dateigröße: 3200751 Bytes
Name: IMG_2345.JPG Größe: 2848x4272 Dateigröße: 4833013 Bytes


Yop die war nichtmehr die frischeste, war nur der Probelauf für meinen neuen schwarzen Hintergrund und da fand ich das Gelb sei ein schöner Kontrast. Ich werd das demnächst nochmal mit neuen roten Tulpen wiederholen.


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 23.02.2010 21:34

Schade das die Bilder ein wenig unscharf sind, aber das Motiv selber finde ich richtig hammer :staunen: !!!


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.02.2010 10:25

2n4n sagts! ich habe gestern lange überlegt, aber die antwort is ganz leicht:
wenn man sich die Bilder in groß anguggt sieht man dass sie leicht unscharf sind und die qualli etwas leidet!


  • Nickpage von slackstring anzeigen slackstring



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.02.2010 21:19

die tulpe sieht bis aufs verwelkte ganz ordentlich aus ;-)
nur würde der schnitt imo besser aussehn wenn links noch en bisschen vom bild weggeschnitten wird, damit die tulpe etwas weniger richtung mitte "geht"

die lichter am bach find ich auch gut, wirklich gutes motiv!
mit gefällt der schnitt wenn die bäume oben weggeschnitten sind sehr viel besser ;-)
=> also das 1. bild ausm 2. post von dir

probier doch mal mit den tiefen/lichtern bisschen rum , vlt kannste damit den kontrast bisschen tunen...


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 16.04.2010 22:42

So ich hab das eine nochmal etwas bearbeitet. Nur leider kann ich die Unschärfe nicht mehr entfernen... :(
Name: IMG_2340.jpg Größe: 4272x2848 Dateigröße: 4349282 Bytes

Und dann hab ich noch ein Portrait unseres Katers
Name: IMG_4362.jpg Größe: 2169x2542 Dateigröße: 974378 Bytes

Ich wollte außerdem morgen bei einem Kumpel Partyfotos machen.
Kann mir da jemand Tips geben was man da beachten müsste? Also mit indirekt blitzen wird nichts, da die Räume alle rote Decken haben. Ich hab mir selber nen Bouncer gebastelt, wäre es sinnvoll den mitzunehmen?

Danke jetzt schon mal


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 01.05.2010 17:57

Oh, das mit den Partyfototipps is wohl zu spät... ich würde bei solchen sachen aber wohl auf die automatikfunktion der cam vertrauen.

Der Kater sieht vielversprechend aus.
Dass er im dunkel verschwindet gefällt mir gut. Leider ist es wohl etwas zuviel des guten, denn ein klein wenig mehr dürfte man imo schon erkennen.
Kannste ja nochmal probieren, denke es ist ein guter anfang!


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 24.06.2010 21:54

Das ist mir gerade in die Hände gefallen
Ich hab eig nur den Kontrast und Tiefen/ Lichter etwas veränder

Name: IMG_5518.jpg Größe: 2426x4156 Dateigröße: 5245944 Bytes


Zuletzt geändert 24.06.2010 21:57 von Musclecarfan. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 24.06.2010 22:19

Ich denke wenn das Gebäude gerade im Bild stehen würde, wäre es nochwas schöner. Aber definitiv gutes Bild. :ok:


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 25.06.2010 04:15

paar zuviele halos bei dem Turm.. ist meist kaum zu vermeiden, gibt da ja paar tricks wie man das machen kann ;)..

die katze ist aufjedenfall cool.. aber fataler fehler von unten auf die schnauze geblitzt.. damit hat sie in den wunderschönen augen einen störenden schatten der ausschaut, als ob deine katze mehr saufen würde als du zur WM und massive Augenränder hätt weil sie *hust* NEN KATER HAT! XD... weist bescheid.. hehe.. die katze rockt aber.. ich würd die gern selber mal fotografieren :D

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen