Wer hat lust ein logo zu bauen? by Treffenfahrer

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 25.03.2008 17:15

Konnte es zum Glück nochmal Editieren auch wenn es geclosed wurde. Warum Wundern sich denn alle das der Fakebereich nicht angenommen wird? Also ich kann nur sagen: ICH WEISS ES JETZT



Also ich hab hier mal ne bitte. Unszwar suche ich jemanden der lust und Zeit hat mir ein Logo zu bauen in der Art:

Name: nbalogo.jpg Größe: 62x133 Dateigröße: 2942 Bytes

Name: wokwm.jpg Größe: 94x63 Dateigröße: 2354 Bytes

Naja mein Werbemensch ist im moment verhindert da ja aber hier sehr viele gute Leute sind die sowas bauen können bitte ich darum das mal zu tun.

Also es soll ein Logo für den Viertelmeilesport sein. Also so das man das wenn es zum beispiel auf nem auto klebt auch als logo für den Viertelmeilerennsport erkennen kann. Vielleicht ne Ampel mit 2 Autos oder so.

Wäre echt klasse.
:hut:


Zuletzt geändert 25.03.2008 17:30 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.

Logoanfragen sind hier laut den Regeln verboten

~ Geschlossen ~


Zuletzt geändert 25.03.2008 17:16 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen