Fotowettbewerb Geknackt, geraspelt, verziert (November 08) - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 23.11.2008 12:23

Ja DG, ich muss aber leider absagen. Schaffe es nicht ein entsprechendes Bild zu erstellen und zum Thema passendes Bild im Archiv habe ich auch nicht. Ich pausiere somit mal eine Runde.

Vllt. ist ja das nächste Thema:
Weiß - Weißer - dunkel Weiß (Schnee)
Da kann ich heut genug Bilder machen :D

Ne Spaß bei seite, bin dennoch gespannt, was Ihr so für Bilder zu dem Thema abgeliefert habt!!

Gruß
Peter


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.11.2008 12:36

Die Themen werde immer anspruchs- und niveauvoller. Mir gefällt das sehr. Leider bin ich nicht im Besitz einer geeigneten Ausrüstung, also wünsche ich allen viel Spaß und freue mich auf die Ergebnisse.


  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 29.11.2008 12:18

Leute aufwachen!! Der Wettbewerb ist nur noch bis Morgen!!

Ich habe mich kurz entschlossen doch dafür entschieden mit zu machen. Aber ich sage es gleich vorweg mein bild hat keinerlei Aussage noch Gestallterisches. Es ist einfach Holz, auf den punkt gebracht :D

Kann ja nach dem Wettbewerb mal erzählen wie das putzige Bild entstanden ist.

So nun sucht Ihr aber auch noch ein paar Bilder raus!!

Gruß
Peter

PS.: Wieso gibt es diesmal keine Pixel limits bei der Abgabe?

Morgen werde ich sehr wahrscheinlich mal wieder mein MTB aus dem Keller holen und ne Runde drehen, nur wenn mir da was vor die Linse kommt, kann ich auch was abgeben.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.11.2008 16:20

Wer noch nicht hat, sollte sich jetzt sputen.

- cherry
- flomotion
- L4RRY
- USCartuner
- 0spr3y
- DragonGate
- Eck
- Falo-Faker
- Strati
- Evo
- NCanon

Auf Grund des Regens und der starken Feuchtigkeit verzichtete ich heute beim Biken auf die Cam, besser so, hab mir das Laub nämlich einmal von ganz nahem angeschaut :D

Werde daher nichts abgeben.


  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 30.11.2008 18:54

Schade Ospr3y, bin ja mal auf Morgen gespannt.
Hoffe DG schafft es das Voting bis morgen Abend zu erstellen?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.12.2008 07:36

Das Voting kommt erst heute Abend, ja.
Eher schaffe ich es leider nicht.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen