Fotowettbewerb weiß, weißer die Motive klingen (Dezember 08) - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.12.2008 13:25

Ein fröhliches "Hallo!" an die Community.


Wer hat alle Geschenke besorgt?
Den ein oder anderen Weihnachtsmarkt unsicher gemacht?
Glühwein hinter gekippt und genussvoll Leckerein schmecken lassen?
Und schon Motive für dieses Event geknipst?

Ganz klar das diesen Monat die Weihnacht Topthema ist.


Die Teilnahme ist wieder unabhängig von eigenen Fähigkeiten oder der technischen Ausrüstung.

Durch die Eigenschaft des fixen Schmelzens von Schnee in einigen Regionen ist dieser also nicht zwingend nötig.
Zum Beispiel:
-weihnachtliche Leuchtreklamen aller Art
-Weihnachtsmärkte und deren Trubel
-besinnliche Eindrücke der eigenen Wohnung mit Weihnachtsbaum inkl. Geschenke
-Winterlandschaften
-Eiskunst (winterlich bezogen)

Wie immer können die Bilder nachbearbeitet werden. Egal ob DRI, HDR oder Photoshop. Bitte keine zusätzlichen Brushings oder C&P.
Die Mindestabmessung sollte mindestens 1024px in der Breite betragen.


Abgegeben wird anonym. Einsendeschluss ist der 04.01.2009, 24 Uhr bei mir per PM.


Zuletzt geändert 10.12.2008 07:47 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.12.2008 13:46

Jopp, bin dabei!
- Flomotion


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.12.2008 13:55

Mich nicht vergessen. :D

- flomotion
- Dragon


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 08.12.2008 16:52

am start^^

wenn ich was finden sollte...die erste tolle schneepracht mit 30cm ist nun leider schon wieder weg, unser weihnachtsmarkt ist zu voll um ordentliche fotos zu schießen und daheim herrscht typische weihnachtseinöde^^

ich überleg mir mal was

- flomotion
- Dragon
- focus

Zitat:
Zitat von DragonGate
Abgegeben wird anonym. Einsendeschluss ist der 31.12.2008, 24 Uhr bei mir per PM.[/center]

Du erstellst dann aber bitte bitte das Voting am 01.01.09 morgens um 7 Uhr :rofl: :roll:

Glaube nicht, dass ich zu dem Thema was finde. Schnee ist nahezu ausgeschlossen, Weihnachtsmarkt bei uns schon zu Ende.
Evtl am Wochenende in Heidelberg, mal schauen.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.12.2008 13:37

Bekomm ich hin. Wird gleich durch gemacht. ;)

Los, irgendwas wird dir schon einfallen oder wirst du finden.

Den Abgabetermin habe ich auf den 04.01.2009 verlegt, um nicht Sylvester als Störfaktor zu haben.


Zuletzt geändert 10.12.2008 07:46 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 10.12.2008 07:01

Aber DG, wir hatten doch schon einmal darüber gesprochen, wegen dem Sylvester. Einerseits eine Gute Idee, andererseits wohl eher etwas für ein neues Battle?

DENN, wie möchtest du ein Weihnachtsmarktbild mit einem Sylvester-Raketen-Farbenlichtspiel-Bild vergleichen? Das ist wie Opel und VW (ja sorry :D )

Ich finde den Termin kannst du so lassen wie er ist, um nicht unnötig verwirrung zu stiften aber das Thema sollte auf das anfängliche Thema beschränkt bleiben.

Oder was meint Ihr?

Nur ein Hinweis
Bei Bildern vom Weihnachtsmarkt, achtet bitte darauf, dass Menschen nur dann zu sehen sind, wenn Sie in einer großen Menschenmasse sind, Einzelbilder, Portraits (ausser vom Weihnachtsmann) sind ja ohne Genehmigung der betreffenden Personen nicht veröffentlichbar. Wenn doch kann es teuer werden.

Gruß
Peter


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.12.2008 07:45

In gewisser Weise hast du schon recht. Ich sehe nur die Gefahr das die Sylvesterfotos zu rar oder schlecht werden. Erstens sind diese Privatraketen nich sehr ansehnlich und zweitens haben wohl wenig Bock im volltrunkenen Zustand, nachts um zwölft von irgendwelchen Lichtern, Fotos zu knipsen.

Den Termin lass ich auf dem 04.01.09, nehme jedoch die Sylvesterthematik wieder raus.


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 13.12.2008 16:35

Ich versuchs auch nochmal wieder...trotz quasi nicht vorhandener Fotoausrüstung;)

- flomotion
- Dragon
- focus
- L4RRY


  • Nickpage von DC_DesignZ anzeigen DC_DesignZ



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 14.12.2008 20:50

Bin dabeiii,

- flomotion
- Dragon
- focus
- L4RRY
- DC_Designz


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.12.2008 10:29

Leute am Ball bleiben.
Noch habe ich kein Bild und es sind nur noch 5 Tage Zeit.

- flomotion
- Dragon
- focus
- L4RRY
- DC_Designz


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 30.12.2008 12:40

Ich habe zwar etwas... bin allerdings nicht besonders zufrieden damit.. naja, werde mal etwas einsenden....


  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ

  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ
  • | 30.12.2008 13:45

bin dabei und werde sogleich abgeben ;)

- flomotion
- Dragon √
- focus
- L4RRY
- DC_Designz
- Eck

mfg Eck


  • Nickpage von Strati anzeigen Strati



    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von Strati anzeigen Strati



    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 31.12.2008 02:16

Bin dann auch mal wieder mit von der Partie:

- flomotion
- Dragon √
- focus
- L4RRY
- DC_Designz
- Eck
- Strati


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.12.2008 12:17

Joa geht vorran.

- flomotion
- Dragon
- focus
- L4RRY
- DC_Designz
- Eck
- Strati
-rides_design

Edit: habe auch abgegeben. flomotion.


Zuletzt geändert 31.12.2008 14:37 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen