Umfrage: Beste Bildreihe Nov. 09?

User 1 10 71.43%
User 2 4 28.57%
User 3 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 14.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting Was noch nicht Ist... (Okt 09)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.11.2009 14:19

Willkommen zum Voting des Fotobattles Was noch nicht Ist...

3 Teilnehmer und damit 5 Bilder habe sich gefunden um Ihre Werke zu präsentieren. Sehr schön anzusehen wie die Qualität steigt und die Sichtweise sich verändert...

Das Voting läuft am 15.11.2009 aus.

Ihr habt wieder die Möglichkeit der Mehrfachauswahl.
Wenn Euch mehrere Bilder gefallen, wählt sie aus.

Die Punkteverteilung verhält sich wie immer:
Gewinner 5 Pkt.
--Zweiter 3 Pkt.
--Dritter 1 Pkt.

Viel Spass mit den Pics, beim Voten und Kommentieren.


User 1:
Name: nr1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 116295 Bytes

User 2:
Name: DSC08505a.jpg Größe: 1600x1104 Dateigröße: 1033355 Bytes
Name: DSC08538a.jpg Größe: 1071x1600 Dateigröße: 774546 Bytes

User 3:
Name: DSC_05854.JPG Größe: 3872x2592 Dateigröße: 2469674 Bytes
Name: DSC_05893.JPG Größe: 3872x2592 Dateigröße: 2549390 Bytes


Zuletzt geändert 04.11.2009 14:23 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 04.11.2009 14:28

1: Nummer 1 ;)
Gut gemacht, passt zum Forum & zum Thema, super.

2: Nummer 2 :)
Auch nicht schlecht, allerdings etwas ohne Zusammenhang.

3: Nummer 3 :(
Also wenn man noch den Schatten des Fotografen auf dem Bild sieht, geht das gar nicht... :D
Ich hätte die Körner wohl vor dem Brot ausgelegt und dann die Kamera auf den Tisch gelegt und über die Körner das Brot fotografiert... ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.11.2009 17:19

Erstmal Respekt an alle Drei.
Das Thema wurde überall super getroffen und super inszeniert.

Die 1 ist sehr stilvoll aber mir etwas zu gedrungen. Wäre das Linke besser getroffen wäre dies mein Vote.

Nummero 2 ist klasse dargestellt und man erkennt die Arbeit an der Szenerie. Klasse, Aufwand, Licht und Darstellung sind hier unübertroffen gelungen.

Bei der 3 stört mich der Schatten dern Blende und die etwas blasse Oberfläche. Angelehnt an die Ideen der Nummer 2 wäre diese Darstellung sicher auch gut gelungen...


Vote for 2.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 04.11.2009 17:47

Hallo

Bild 1.)

Aufgrund dessen, dass das erste Bild das Schrottbild ist und das 2 das restaurierte Bild, passt imho dieses Szenario mehr als perfekt in dieses Forum. Könnte ein Fake sein, oder auch eine reale Restauration.

Bild 2.)

Passt auch sehr gut zum Thema:" Was noch nicht ist.....
Finde das Bild mit dem Glas super getroffen. Im Gegenzug zu den Orangen. Die wirken irgendwie etwas zu dunkel im direkten vergleich.

Bild 3.)

Beide Bilder sind gut getrofen. Mir gefällt besonders der Kontrast vom Getreide zum Brot sehr gut. Schatten etc irritieren etwas.


Vote Bild 1





Sniper X


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.11.2009 20:40

Mein vote geht an 1 & 2, da beide etwas für sich haben! Good job! :ok:


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 06.11.2009 00:11

Mein Vote geht eindeutig an die 1, ist einfach die schönste und beste Ausführung.


  • Nickpage von slackstring anzeigen slackstring



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.11.2009 11:41

mein vote geht an die 1

imo einfach die beste umsetzung des themas :hut:


edit:: kann ja gar nit mehr voten :engel: :engel:


Zuletzt geändert 16.11.2009 11:42 von slackstring. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.11.2009 13:13

Dann lösen wir mal auf. ;)

User 1 = Musclecarfan = Platz 1 = 5 Pkt.
User 2 = Flomotion = Platz 2 = 3 Pkt.
User 3 = 16V-Corsa

Herzlichen Glückwunsch an Euch. :)

Deinen Freunden empfehlen