Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36288 Tuner
Neu Nickpage von ghiblis anzeigen ghiblis
86550 Tuning Themen
1068356 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3070 Autos
2496 Fakes
Heute wurden angelegt:
14 Tuning Themen
14 Tuning Beiträge

Tuning Partner

Nachtaufnahmen, Nissan 350Z in Osnabrück - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 07.11.2009 13:07

Habe mal die letzte Nach ein Paar Nachtaufnahmen gemacht in Osnabrück.
Zur Nachkorrektur benutze ich Adobe Lightroom um die Werte etwas anzupassen (Belichtung, Schärfe, Lebendigkeit usw.)

Ich lasse jetzt aber die EXIF (Belichtungszeiten, Blende usw.) extra mal weg ums mir nicht so kompliziert beim erstellen dieses Threads zu machen.

Sollten Fragen bezüglich dieser Bilder sein, einfach mal anschreiben.


Casino Royal (Abfahrt Neuenkirchen-Vörden)

Name: _-10.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 3628776 Bytes

Name: _-3.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 3613076 Bytes

Name: _-8.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 3705119 Bytes



Osnabrück Bissendorf (Solarlux, Danke an MantaBaby für den Tip)

Name: _-4.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 3775896 Bytes

Name: _.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 4279735 Bytes

Name: _-5.jpg Größe: 2745x1803 Dateigröße: 2074056 Bytes



Überführung zur Pagenstecher (Industriegebiet)

Name: _-6.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 4393730 Bytes

Oberparkdeck Hauptbahnhof

Name: _-2.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 3478845 Bytes



Industriegebiet Recycling

Name: _-9.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 3806569 Bytes

Name: _-7.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 3941650 Bytes



Solltet ihr interessan an den Bildern haben oder auch solche Bilder von eurem Schätzchen, lasst es mich wissen!


Zuletzt geändert 07.11.2009 13:09 von Joshi. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.11.2009 16:00

Nette Bilder. Du hast echt gute ideen!
Gefallen mir super!!!

Bei den ersten 3 Bildern ist der Wagen jedoch etwas zu dunkel.
Wäre er jedoch heller, wäre wohl der BG zu dunkel. Komplizierte Sache...

Das 2. aus Os. Bissendorf gefällt mir. Leider ist der Wagen unscharf, der BG perfekt fokusiert. Sollte jedoch andersrum sein ;)

Unterführung war ne tolle idee. Dynamik und Statik in einem - klasse!

Die letzten beiden Bilder haben einen super tollen BG. Leider liegt der fokus wieder falsch...

Alles in allem, gute bilder mit technischen schwächen.
Hast potential, super sache!


  • Nickpage von Dragonstylezz anzeigen Dragonstylezz



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 07.11.2009 16:08

Geile Bilder und ein schickes Auto.
Steht total auf den Sound von soner Lady!

Ich will auch solche Fotos von meinem Babe, wann wie und wo ;)?


  • Nickpage von passat35i.com anzeigen passat35i.com



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2009 16:26

Nightshots von nem schwarzen Auto sind immer schwer.

Deine Ideen haben absolut Potenzial, deine Bilder weniger.
Mit was für ner Cam fotografierst du?

Auf den ersten 3 Bildern ist das Auto viel zu dunkel.
Bei Solarlux mit dem 4 Strahlern wo man das Auto mittig rein stellt...da kann man richtig fette Sachen veranstalten...

In Osna aufem Parkdeck ist zu wenig Beleuchtung wie man an deinem Bild auch sieht und Bilder VOR einem Betriebsgelände können garnix, da war ich auch schon am spekulieren, kommt man nachts aber leider nirgends drauf.

Solarlus ist ja zum Glück nur ne Viertelstunde von hier weg... ;)


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 07.11.2009 16:59

Ihr liegt absolut richtig alle, 1. hab ich leider zu oft vergessen den focusbereich anzuwählen womit mir die cam (Canon 1000D) immer fehlinfos gab da sie den BG erfasst hat und somit nicht den wagen.. muss umstellen auf punktuelle abtastung.. 2. ja oft war einfach zuwenig licht oder an der falschen stelle, siehe parkdeck, da waren dicke fette strahler die zuviel licht abgaben von der rückseite.. machte die ganze atmosphäre kaput.. 3. das focusieren ist nicht wirklich einfach wenn mans manuel macht und keinen laptop direkt.. da dieser kleene LCD ja nicht wirklich genau anzeigt obs grad scharf war.. und reinzoomen und nachgucken war schlecht.. hatte in bissendorf nicht viel zeit.. um 23:30 habse die licher ausgeknipst :D..

aber alles in einem wars ja erst eher ein testlauf der cam.. hoffe trotzdem das ihr mir immer mit ratschlägen bei seite steht.. flomotion auf deine ratschläge geb ich sogar echt viel.. also bin ich immer erfreut zu hören obs gut ist.. oder was man besser machen kann..

Zitat:
Zitat von Dragonstylezz
Geile Bilder und ein schickes Auto.
Steht total auf den Sound von soner Lady!

Ich will auch solche Fotos von meinem Babe, wann wie und wo ;)?

Musst mir einfach mal sagen wann du zeit hast .. und ob du nachts welche haben willst oder tagsüber, aber bei der jahreszeit empfehle ich nachts.. würde dann eher auf nen wochenende auslaufen vermute ich..


Zuletzt geändert 07.11.2009 17:00 von Joshi. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 07.11.2009 19:53

Lol ich hab eben Nacktaufnahmen von Joshi gelesen.
Dacht, das muss ich sehen, aber da sind ja nur schnöde
Bilder von Autos drinne ^^

Ne Spas sbei Seite...
Finde die Ideen echt gut.
Dass eben schwarze Autos nachts schwer in Szene zu setzen sind ist kein Geheimnis. Da ich selebr mich mit dem Photographieren
noch nicht richtig beschäftigt habe, spar ich mir hier Kritiksprüche zu den Photos. Ich hätte lediglich noch eine Idee,
was das Umsetzen, bzw in Szene setzen angeht.

Was mit dem Nissan richtig Fett aussehen würde:"

Szenario bei nacht. ( Ok das ist nicht schwer ich weiß :P )
Das Auto irgendwo parken, wo eine starke Leuchtreklame auf
Autohöe steht. Dann versuchen, in der 45Gradvonvorne Persi
das Auto so zu treffen, dass der Schwerpunkt auf den Spiegelunge liegt. Dürfte bei schwarz gut gehen, jedoch sollte der Wagen trotz allem gut sichtbar sein. Der BG kann ruhig etwas ausser
Acht gelassen werden...

Als kleine Anregung....



Sniper X


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 07.11.2009 19:58

Find die Bilder gut gelungen, bei dem tollen Motiv ja auch nicht ganz so schwer. :applaus: :applaus:

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 07.11.2009 20:44

hey joshi müssen uns mal unterhalten wegen fotos echt gute arbeit besonders das bei der überführung zur page echt geil mit der langzeitbelichtung


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 08.11.2009 05:36

jo einfach ne PN an mich ;)


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 08.11.2009 17:36

So.. war gestern noch Bilder machen.. hier die Ergebnisse.. :

Name: _1.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 4944541 Bytes

Name: _-21.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 5602744 Bytes

Name: _-31.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 3338263 Bytes

Name: _-41.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 5556253 Bytes

Name: _-51.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 3748623 Bytes

Name: _-61.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 4650237 Bytes

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 08.11.2009 21:42

wo hast denn die fotos mit der mittelalterlichen kirche oder was das ist gemacht


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 08.11.2009 21:45

Geile Pics, wo issen das mit dem schloss da gemacht worden!!


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 08.11.2009 21:58

Das ist ne Kirche :D in damme..


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.11.2009 22:10

@ Joshi

Bitte nutze den Editbutton um Doppelposts zu vermeiden, Danke


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 08.11.2009 22:35

Zitat:
Zitat von cherry
@ Joshi

Bitte nutze den Editbutton um Doppelposts zu vermeiden, Danke


ich glaube das jemand einfach zuviel zeit hat und sonst keine anderen probleme.. thx für den TIP!

EDIT: übrigens, du bist doch FAKE Mod.. was suchst du dann hier in der Fotoabteilung ;) husch husch zu den Fakes ;)


Zuletzt geändert 08.11.2009 22:41 von Joshi. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen