Wallpaper Ghost in the Shell by DragonGate


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.05.2017 21:31

Aloha.
Ich habe mein Hobby mal wieder genutzt und ein Wallpaper zum Film Ghost in the Shell erstellt. Da ich quasi mit der Serie und den Filmen aufgewachsen bin war es für mich klar bei der Verflimung von Hollywood eines zu erstellen.
Ich hoffe Euch gefällt es und viel Spaß damit. :ok:

Wie immer habe ich die wichtigsten Auflösungen erstellt. Ab 27" (2560x1600 und 2560x1440) und 7 weitere, kleinere Auflösungen. Einfach aufs Bild klicken und ihr kommt zu den Downloads. :)

Wallpaper Ghost in the Shell (36)

(Die größte Ausgabe liegt in 2560x1600 vor.
Andere Formate findet Ihr unter der kleinen Vorschau oder auf meiner Homepage rkdesigns.de.)

Wallpaper:
Name: 20170523_rkdesignsde_Wallpaper_Ghost_In_The_Shell_550x313.jpg Größe: 550x313 Dateigröße: 246531 Bytes


  • Nickpage von TheGathering anzeigen TheGathering



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 27.11.2018 14:08

Sind paar schöne Sachen dabei.

Den will ich mir auch mal noch ansehen... bis heute nicht dazu gekommen! :|

Deinen Freunden empfehlen