versuch mich auch an einem wallpaper - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Gh0st anzeigen Gh0st



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von Gh0st anzeigen Gh0st



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 01.08.2005 19:50

naja wollte eben unbedingt was reintun und da fiel mir "mein" baby ein :rolleyes:

wegen dem tut: habs mit photoimpact erstellt weiss nicht ob es viele hier benutzen. sieht ja eher wie ps und psp dominanz aus :oah:
maske, farbverlauf (linear, mitte elliptisch-aufhellen) , farbbalance, kontrast, in der mitte einen strahler, das ganze mit einem beliebigen texturfilter verfremden und noch ein paar kleine scherze... achja am boden befindet sich (zugegeben kaum noch sichtbar) die matrix (die schrift).
sollte auch übrigens in dem style werden, da hatte ich noch trinity drauf... fand sie dann nach langem anschauen zu blass :staunen:


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 02.08.2005 01:23

also ich finde das Wallpaper ist super geworden sieht klasse aus naja obwohl man vom Auto selber net mehr viel Erkennen kann

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen