Mein Erster Wallpaper :)


  • Nickpage von ghosttrooper anzeigen ghosttrooper


    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: mos:

  • Nickpage von ghosttrooper anzeigen ghosttrooper


    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: mos:
  • | 03.08.2005 20:12

Und Hier ist er nun ich hoffe euch gefellt er
Name: 46792-11473.jpg Größe: 640x439 Dateigröße: 34932 Bytes

ich habe noch einen zweiten
ich hoffe der gefehlt euch auch
Name: 46799-11473.jpg Größe: 640x416 Dateigröße: 49514 Bytes


  • Nickpage von ghosttrooper anzeigen ghosttrooper


    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: mos:

  • Nickpage von ghosttrooper anzeigen ghosttrooper


    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: mos:
  • | 03.08.2005 20:20

hhuhu


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.08.2005 20:34

wie wäre es mit geduld! es sind gerade mal 8 minuten vergangen

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 03.08.2005 20:36

ähm dp ist der thread nicht im falschen bereich?:frage:


  • Nickpage von ghosttrooper anzeigen ghosttrooper


    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: mos:

  • Nickpage von ghosttrooper anzeigen ghosttrooper


    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: mos:
  • | 03.08.2005 20:50

ja sorry aber wie finden ihr mein wallpaper

Sorry, gefällt mir überhaupt nicht...:(
Die Blitze passen überhaupt nicht, und sehen komisch aus.
Das Feuer unten gefällt mir auch nicht.
Technisch ist da nicht viel falsch, außer dass Paris jetzt an manchen Stellen eckig ist ;)
Lass dir das nächste mal mehr Zeit und arbeite etwas ... kreativer ;)

P.S.: Es heißt nicht "gefehlt" sondern "gefällt" ;)


  • Nickpage von Gh0st anzeigen Gh0st



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von Gh0st anzeigen Gh0st



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 04.08.2005 10:02

schliesse mich meinem vorredner an. zuviel mit effekten um sich geschmissen die schon lang nicht mehr einen vom hocker reissen :|


  • Nickpage von ghosttrooper anzeigen ghosttrooper


    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: mos:

  • Nickpage von ghosttrooper anzeigen ghosttrooper


    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: mos:
  • | 04.08.2005 10:04

he aber wnigsten habe ich es probiert oder ich finde probieren geht über studeien


  • Nickpage von Gh0st anzeigen Gh0st



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von Gh0st anzeigen Gh0st



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 04.08.2005 10:07

klar, desshalb geben wir ja auch unsere wertvolle kritik :oah: zum besten...


  • Nickpage von ghosttrooper anzeigen ghosttrooper


    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: mos:

  • Nickpage von ghosttrooper anzeigen ghosttrooper


    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: mos:
  • | 04.08.2005 11:14

sehr witzig


  • Nickpage von Sonic328ci anzeigen Sonic328ci



    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.08.2005 11:57

ne, das sollte bestimmt keine anmache sein... es gibt hier jha nur sehr selten bilder, wo von jedem nur beifall kommt, um genau zu sein fast nie... kritik is heir ja sinn der sache!


ich gebe meine kritik allerdings immer gerne etwas ausführlicher...

1. Allgemeiner erster eindruck:
Was auf enhieb etwas stört bei diesem wallpaper ist die tatsache, das sher viele unterschiedliche farbflächen (mädchen, feuer, wagen, hintergrund) verwendet wurden, die nicht wirklich hundert prozentig zueinenader passen.
Tip: Versuche farben zu nehmen, die besser zeueinader passen, im notfall die urpsrungsbilder einfärben, blaues feuer sieht auch geil aus ;-)

2. Feuer:
Das stempelfeuer vom fotoshop ist eigentlich für solche aktionen wie du es gebraucht hast meiner meinung anch nicht gedacht... daführs siehts zu unecht aus... ich würde das maximal verwenden, um mal ne geburtagskarte oder sowas zu verschönern, aber nie in nem walli, oder nem fotprealistischen kunstwerk.
Tip: wenns unbedingt feuer sien soll, dann such dir n foto, schneide das aus, und versuchs damit, wobei feuer echt eigentlich nur was für profis is, da es selbst ja schon transparent und verzerrt ist.

3. Blitze:
ok, da stimmen meiner meinung anch mehrere sachen nicht... erstens passt die farbe der blitze nicht zum rest des bildes. zweitens hören blitze nie einfach so im himmel auf, und wenn sie auf der karosse einschlagen sollen, muss am treffpunkt ein aufglühen stattfinden, damit der blitz nicht zu einkoiert aussieht.
Tip: blitze maximal im hintergrund verwenden (oder im logo wie dragongate), und ansonsten diesen komischen effekt meiden, genauso wie den feuerstempel.

4. Mädchen:
Ok, also ich kanns net anders sagen: die auswahl is grottenschlecht. an den armen hängt noch n rissen fetzen hintergund dran, und der kopf is eckig ohne ende.
Tip: Lass dir für so eine auswahl zeit, und zwar viel zeit... kuck mala uf die uhr wie lange du brauchst...nimm dir mal echt 15min, und mach die auswahl ganz sauber, in nem starken zoom... und wenn du fertig bist, dann gehst du noch mal und nochmal mit + und - lasso drüber, bis echt alles perfekt ist.
Wenn die olle son durchsichtiges kleidchen ahat, wo man dne hintergrund an manchen stellen durchsieht, dann hast du 2möglichkeiten. entweder du schneidest überhänge realistisch weg, oder dulässt die dran, und gehst dann anchher im walli mit nem großen weichen radierer drüber, damit der hintergund ders wallis durchscheint...

ich hoffe meine kritik konnte dir helfen!


  • Nickpage von ghosttrooper anzeigen ghosttrooper


    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: mos:

  • Nickpage von ghosttrooper anzeigen ghosttrooper


    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: mos:
  • | 04.08.2005 12:03

ja o.k

Deinen Freunden empfehlen