mein erstes walli - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 05.11.2005 13:31

hier mein aller erstes walli:
Name: 58165-12186.jpg Größe: 640x400 Dateigröße: 44481 Bytes
groß:
http://img398.imageshack.us/my.php?..opieneu28mf.jpg

der innen raum wird eventuell noch ausgetauscht gegen den kofferraum,sonst sind keine größeren änderung in sicht.
bitte und comments
wer die große version(1920 x 1200 ) haben will schrieb mir bitte ne pm oder ne email -> siehe meine np
mfg
andy

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 05.11.2005 13:35

Hab ja schon gesagt. Gefällt mir echt gut. Sieht edel aus. Der Blitz ist ne gute Idee. Nur die Nummernschilder sollten noch ganz entfernt werden.
Und das eckige Bild oben rechts, da lass dir noch mal was einfallen!
:applaus:


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 05.11.2005 13:38

ja wegen dem bild oben,mal sehen was sich machen lässt,aber ich denk mal das das mit den kennzeichen so geht,aber wenn net,wird das natürlcih sofort geändert,is aber "vwhecker" seine entscheidung
mfg
andy
bitte um viel comments

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 05.11.2005 13:40

Zitat:
Zitat von andy_13
ja wegen dem bild oben,mal sehen was sich machen lässt,aber ich denk mal das das mit den kennzeichen so geht,aber wenn net,wird das natürlcih sofort geändert,is aber "vwhecker" seine entscheidung
mfg
andy
bitte um viel comments
Nicht nur verwischen, so ist es zwar für die Anonymität besser, sieht jedoch nicht gut aus.


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 05.11.2005 15:45

naja soooo schlimm is das mti dem kennzeichen net ,oder?
und wie finden es denn die anderen???
bitte im commetns udn verbesserungs vorschläge!!
mfg
andy


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 05.11.2005 17:23

Ich find das schonma recht geil!!! Vorallem den Blitz!!!! Der is geil. und das Auto mag ich auch :)..


  • Nickpage von Tzwaen anzeigen Tzwaen



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von Tzwaen anzeigen Tzwaen



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 05.11.2005 17:49

sorry, aber gefällt mir überhaupt net...der "blitz"(???) passt überhaupt net ins bild und au net mim auto zusammen, zu viele/zu große schwarze zwischenräume, das eine eckige bild oben rechts (alle anderen sind relativ abgerundet) und mir persönlich wärs zu dunkel, aber das is g-sache...:hut:


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 05.11.2005 19:28

aslo ich weiß net ,was da net passt!
ok,das eckige bild,ja ich weiß,das hab ich net so gut gemacht,aber der blitz,der passt wie die faust aufs auge!
und welche farbe hätt ich denn sonst nehmen können?! schwarz passt genau zu nen schwarzen auto--logisch ,oder?
und ies wollt ich dir umbedingt mal sagen:
wie wärs denn mal,wenn du mal was POSITIVES sagst???
ich habe bisher noch nichts positives gelesen von dir!
und du akzeptierst es noch nich ein mal,dass jeder eine eigene meinung hat!
entweder du postest was gescheites oder du lässt es sein! mir reicht es auf jeden fall mit dir!
mit freundlichen grüßen
andreas


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.11.2005 19:36

du solltest dir für die schwarzen zwischen räume npch etwas einfallen lassen damit das nicht wie aufgestzt aussieht. momentan ist das walli nicht wirklich ansprechend. irgendwo fehlt der pepp. alles gleich aufgesetzt und keine besonderheiten die den eindruck verbessern.


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 05.11.2005 19:40

das mit dem schwarzen zwischen raum is extra so gemcaht wurden,passt besser zum auto,das is ja auch schwarz
mfg
andy


  • Nickpage von Tzwaen anzeigen Tzwaen



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von Tzwaen anzeigen Tzwaen



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 05.11.2005 20:13

es passt einfach vom ganzen konzept her nich...die umsetzung is ok
der blitz passt also wie die faust aufs auge...ja nee is klar! und als "blitz würde ich das ding eh net bezeichnen, aber gut!
das schwarz passt zwar zum auto, aber dieses geht au darin unter, weils einfach zu dunkel und zu großflächig is!

sorry, aber wenn in meinen augen nix positives zu sagen gibt, dann kann ich nunmal nix positives schreiben!

warum akzeptier ich nich, dass jeder seine/ne andere meinung hat???
wer lesen kann, ist klar vorteil! ich schreib ja "MIR gefällt es nicht", "MIR persönlich isses zu dunkel" und "is ja g-sache"!

die sache is nämlich eher, dass du keine andere meinung, die gg etwas was dir gefällt is nicht akzeptierst...wenn dir das walli gefällt, isses doch schön, aber MIR gefällts nunma net und ICH würd es anders machen!

mit dir wirds mir jetz wirklich zu blöd - zur dir und deinen gemachten sachen, werd ich hier absolut nix mehr sagen, denn es hat ja eh keinen zweck mehr...armes fake-board!

Muss es in jedem Thread zu irgendwelchen Grundsatzdiskussionen kommen?
-->BTT

Zum Fake:
Auto sieht gut aus, aber das Konzept vom Bild will mir nicht so recht gefallen.
Sieht so leer aus und dann kommt in der Mitte der Blitz...
Lass dir etwas einfallen, was die Bilder miteinander verbindet um da einen "Zusammenhang" hineinzubringen. Denn die Bilder vom Auto bieten eine gute Basis für ein Walli ;)


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 05.11.2005 20:34

ja,aber was kann ich machen,das die bilder miteinadner "verbunden" werden??

und was heißt überhaupt BTT?
mfg
andy

Back to topic (engl.) = Zurück zum Thema ;)

Keine Ahnung was man da machen kann, ich kenn mich mit dem Erstellen von Hintergründen echt nicht aus, vllt mal HellspawnLE fragen, der is da doch pro drin.


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 05.11.2005 20:41

hier mal nen bild mit kofferraum statt innenraum,gefällt mir eigentlich net soooo:
Name: 58223-12186.jpg Größe: 640x400 Dateigröße: 45024 Bytes

wegen bg,vorschläge zum "Verbinden" oder halt einfach zum verbessern des bg's nehm ich gerne an!!
mfg
andy

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen