Ein Golf 5 Gti Wallpaper


  • Nickpage von M2Nizza anzeigen M2Nizza



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: SG-F

  • Nickpage von M2Nizza anzeigen M2Nizza



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: SG-F
  • | 02.06.2006 03:39

Hier habe ich einen Golf 5 Gti für einen Freund gepimpt , weil er sich einen Kaufen will & das der Ansporn sein soll wenn er an seinen Rechner geht !

P.s. : Habe zwar nicht viel am Wagen verändert aber es ist ja auch wichtiger wie das Bild wirkt !

Hoffe das gefällt ?

original
Name: 82051-17996.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 126750 Bytes

fake
Name: 82053-17996.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 422214 Bytes


Musste das Pic leider auch auf 800 x 600 verkleinern da das sonst nicht zum Hochladen geeignet wäre !


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.06.2006 07:03

@M2Nizza: Du solltest dir mal die Forumregeln durchlesen! Wir haben hier einen EDIT Button der doppelposts und mehr verhindern soll! Es wäre dann auch sinnvoll diesen zu benutzen und nicht innerhalb von 3 Minuten 2 mal zu posten!

Wallpaper sieht ganz ok aus! Aber die Felgen sind total off!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 02.06.2006 08:20

@RUA
Reiß dich mal am Schlüpfer! Musst die Leute nicht gleich in den Boden stampfen. Ordentlich gehts auch. Er ist noch komplett neu hier!

Das Wallpaper gefällt mir. Dezent gehalten. Jessica Alba würd ich noch einen Tick mehr Deckkraft geben und die Felgen etwas vergrößern.
Vllt auch noch ein bisschen mehr Farbe reinbringen. :ok:


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.06.2006 15:47

Ja an sich ganz schön. Ich stimme Dragongate zu. Die Felgen sind off. Und Jessie brauch noch ein bischen mehr Stärke. Poste doch den Golf mal so.


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 02.06.2006 16:02

ja, gefällt mir gut!

bis auf die Felgen....


aber ansonsten :applaus:


  • Nickpage von M2Nizza anzeigen M2Nizza



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: SG-F

  • Nickpage von M2Nizza anzeigen M2Nizza



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: SG-F
  • | 04.06.2006 13:59

Ja sehr nett von euch .....aber Ihr dürft nicht vergesen das ich den Wagen so gemacht habe wie ein Freund den haben will & deswegen sind die Felgen auch drauf & macht euch keinen kopf ich sehe das nicht so eng wenn jemand Kritik aus übt @ RUA aber trotzdem nice von dir DragonGate & @ Jonathan ....kann ich gerne machen sobald ich zeit finde nehme ich die änderungen an dem pic vor & poste es euch mal zum anschauen.:D


  • Nickpage von M2Nizza anzeigen M2Nizza



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: SG-F

  • Nickpage von M2Nizza anzeigen M2Nizza



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: SG-F
  • | 17.06.2006 09:05

Hey , habe das Bild jetzt mal etwas anders gemacht nicht viel aber mir gefällt das jetzt besser ......habe den Kompletten Nebel effekt weg gelassen & dadurch sieht das alles etwas besser aus ! hoffe das gefällt ?


Name: 84273-17996.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 397633 Bytes

Deinen Freunden empfehlen