P.M.R. wallpaper - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 08.07.2006 11:31

keine ahnung was ich dazu schreiben soll....

hier das walli:
Name: 87171-6097.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 242736 Bytes


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 08.07.2006 11:33

jo sieht ganz gut aus...


nur schade, dass (zumindest das PMR in amerika) alles fake ist...aber sonst echt gut :ok:


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 08.07.2006 11:35

Wie n Fake? Also meinst du die tunen die Karren garnicht?


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 08.07.2006 11:42

ja doch, schon, aber die "extras" wie z.b. kleiderständer, wäschetrockner usw... bleiben nur solange drin, bis die dreharbeiten fertig sind. und was dann mit den autos passiert weiß ich nicht...hab ich letztens irgendwo gelesen ;)

edit: guckst du: http://www.bild.t-online.de/BTO/aut..mp-my-ride.html


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 08.07.2006 12:08

@d.o.: yo den artikel hatte ich auch schon gelesen... is schon krass. tja, es interressiert nur die einschaltquote und die damit verbundenen einahmen der werbung :D

aber trotzdem find ich es immer wieder geil, wie die wcc'er die abgeknallten ideen umsetzen :)


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 08.07.2006 12:30

wow, der Artikel ist wirklich hart! Aber ob der so 100%ig stimmt, naja ich weiß nicht....


zum Walli:
jo, gefällt mir gut, nicht zu überladen -> :applaus:


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 08.07.2006 13:02

Jo meine ich auch is immerhin Bild! Der darf man wenig glauben!

Aber das neue PMR is jetzt nichtmehr bei WCC sobder bei GAS!!

Kent jemand Trick it Out?


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 08.07.2006 13:08

Trick it Out hab ich diese Woche mal zufällig gesehen, ist wirklich cool die Sendung. Aber leider verpass ich grundsätzlich immer alle sendungen die ich sehen will xD


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 08.07.2006 13:10

ja trick it out ist cool! besonders cool fand ich die folge, wo die eine crew die mercedes-front an den japaner gemacht hat


...huuuppssss worum gehts hier eigentlich :roll: bissl offtopic ..können ja im offtopic-thread weiterlabern ;) wollen ja dem pc-w seinen thread nicht zuspammen :)


  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ

  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ
  • | 08.07.2006 16:21

meine meinung zum thema

PMR ist ne coole Sendung! Die Ideen sind witzig, aber es ist ja wohl klar, daß lang nicht alles davon alltagstauglich ist (ich denke an den pink samtbezogenen Billard-Tisch auf der Ladefläche von dem schwarzen Pickup (ich glaub es war ein F150)... Daß sowas nicht ewig hält versteht sich ja von selbst... Aber sie zeigen halt erstmal, was an sich alles so machbar ist.
Klar wird da viel von MTV diktiert. Und von denen gibts ja schließlich auch budget und zeitlimits... daß man in 2 wochen nicht aus nem 25 jahre alten haufen rost nen neuwagen bauen kann versteht sich ja irgendwo von selbst... gut aussehen muß es (und das tut es), da muß man in der zeit halt abstriche machen... normalerweise dauerts ja allein beim lackierer gern mal 2 wochen...

nichtsdestotrotz habens die leute von WCC definitiv drauf, kann sich ja jeder auf www.westcoastcustoms.com anschauen... Nur haben diese Umbauten halt alle etwas länger gedauert und sicherlich auch etwas mehr Zeit gekostet. Von der Qualität der Arbeit konnte man sich ja kürzlich auch in Deutschland überzeugen (ich denk da an nen gewissen blauen Mustang)...

Alles in allem ist die Sendung meiner Meinung nach nett anzusehen. Sympathischer Host, amüsante WCC-Crew, viele witzige Ideen und definitiv die eine oder andere schicke Anregung dabei. Mir gefällt das Format PMR auf jeden Fall viel besser als sämtliche MTV "Pimp my ..." - Clone, oder halt auch die komischen Autohändler oder Titt... ääh Tuning TV.

Letztendlich muß es natürlich jeder selbst entscheiden - wems nicht gefällt kann ja weiterzappen.

Und abschließend noch 2 Worte zu Artikeln aus der 5-Minuten-Lektüre "BILD": KEIN KOMMENTAR

Gruß Jenser


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 08.07.2006 18:54

Zitat:
Zitat von digital orgasm
...huuuppssss worum gehts hier eigentlich :roll: bissl offtopic ..können ja im offtopic-thread weiterlabern ;) wollen ja dem pc-w seinen thread nicht zuspammen :)
ach das macht nix :roll:

ein wallpaper thread mit soviel postings gibts selten :rofl:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.07.2006 19:11

Nochmal zu der Sache mit WCC:

Es ist alles von MTV vorgegeben. Die Ideen, das Geld, der Zeitraum, sogar wie die einzelnen Chraraktere zu handeln haben. Das da so gepfuscht wird, kommt allein von MTV. WCC leistet hochwertige Arbeit, wenn man ihnen Zeit und genügend Geld dalässt.


Zum Walli:

Joa find ich nicht schlecht. Fast ein bisschen zu leer. Würd evtl. das Logo im Hintergrund heller machen.


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 08.07.2006 19:48

also ich hab mir grad zum ersten mal Pimp My Ride UK angeschaut und muss sagen, dass ist ja mal wirklich voll peinlich.

Vorallem der Xzibit für arme, Boss oder wie der heißt xD :D ist mal wirklich total schlimm :D


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 08.07.2006 19:50

der kerl heißt westwood :D find das von der art her auch peinlich, aber die autos sehen einigermaßen gut aus...


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 08.07.2006 19:51

ja, da hast du recht. Der BMW von heute hat mir sehr gut gefallen!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen