Jo mein walli


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 08.08.2006 19:38

Ich hab meinen neuesten Fake als momentanes wallpaper da mir die stimmung davon ganz gut gefällt vllt fake ich noch ne geile braut dazu dann is es en "echtes" wallpaper ;););) :

Name: 91068-18526.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 486280 Bytes


  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 08.08.2006 20:00

leider passt sich das auto net der umgebung an , also mit schatten... außerdem müsste der schatten zum betrachter hin fallen , weil die sonne hinten aufgeht ,also: die lichtverhältnisse stimmen nicht und das auto schwebt auch ein wenig , ansonsten gefällt mir die stimmung , außer das irgendwas noch fehlt , ich weiß aber nicht WAS .... aber juten anfang mit dem walli , vll berät dich dg in sachen wp ;)

außerdem :

wie soll man das verstehen???

Zitat:
Zitat von PcFrEaK
hier is jetzt mein 2. fake da sieht man mal was bisschen sich zeit nehmen und geduld haben und die coolen tut's lesen ausmacht...naja war ja ein W.I.P und nich ein normaler fake deswegen kann man nich so wirklich sagen 2. fake da ja ne ganze zeit lang dran rumgefakt wurde:

Name: 91069-18526.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 501067 Bytes

Deinen Freunden empfehlen