Wallpaper Elisha Cuthbert by DragonGate


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.04.2007 13:04

Die Themen zu treffen ist manchmal echt nicht leicht.
Ich hoffe mal es ist mir wieder geungen und ein Hauch Freiheit kommt rüber. ;)

Momentan nur in 1600x1200. Die anderen Auflösungen kommen noch.
Nur für den Fall es passt was net... Also immer her mit Komments. ;)

Wallpaper Elisha Cuthbert & Jaguar C-XF (13)

(Die größte Ausgabe liegt in 1600x1200 vor.
Andere Formate findet Ihr unter der kleinen Vorschau oder auf meiner Homepage rkdesigns.de.)

Name: 127221-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 321374 Bytes


Zuletzt geändert 19.05.2017 16:47 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 09.04.2007 13:09

Also die Tante ist heiß, die hatte ich schon.......................mal in meiner Sig. :D
Für meinen Geschmack ist das Walli zu überladen. Ich mags eher schlicht und einfach. :D
Ansonsten ganz geil. Farblich passt alles sehr gut zusammen. :ok:
Wenn du eine Version machst wo nur das Auto und die Elisha sind, dann hab ich ein neues Hintergrundbild. :D

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 09.04.2007 13:22

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
Also die Tante ist heiß
:D Jap das sehe ich ganz genauso=)

Des alli an sich vonner Farbe her un so gefällt mir auch richtig gut...über des Car an sich könnte man sich streiten aber an sich echt Top :ok:

MfG Laskko


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 09.04.2007 16:06

Rein technisch isses Top, die Olle will auch gefallen, genau wie der Wagen, aber den Zusammenhang zwischen der Ollen, dem Wagen und der Landschaft versteh ich jetzt net so ganz??^^


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 09.04.2007 16:54

ich finde iwie passt da der bg nicht zum mädel. allerdings finde ich dass das ganze iwie doch farblich harmoniert. (wenn man sich die frau wegenkt is ja iwie alles im gleichen ton)

finds aber sehr schick. wer d mcih dann acuh bald mal an ein wallie machen.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.04.2007 22:15

Schöner Gegensatz. ;)

Cooles Auto und heiße Frau passt ja immerzusammen. Die Coolness des britischen Conceptautos wird wunderbar durch die Gebirgskette unterstrichen. :ok: Echt schönes Wallpaper.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.04.2007 16:08

So ich habe es noch mal überarbeitet.
Die Deckkraft manipuliert und andere Kleinigkeiten. Zudem den Kontrast und Farbanpassung verbessert. Ebenfalls sind jetzt sämtliche Auflösungen fertig. Diese findet ihr auf meiner Homepage, wo ihr hingelangt wenn ihr aufs Pic klickt. War zu faul alles zu verlinken. ;)
(1600*1200, 1280*1024, 1280*960, 1024*768, 800*600, 480*272 (PSP))

Name: 127221-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 321374 Bytes
(Für das Große bitte drauf klicken.)


Zuletzt geändert 19.05.2017 16:46 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 10.04.2007 16:20

Joar macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck als vorher...und erst dieses lecka Mädel:036 :roll:

Ne echt sieht ein wenig leicht geil aus :ok:

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 10.04.2007 17:33

@ Lassko: Ich finde es ja immer wieder toll, wie es Leute gibt, die schöne Frauen gleich mit 'nem Blowjob assoziieren...:?

Naja.....btt...eigentlich ein schönes uind vorallem harmonisches Wallpaper.
Sowohl die Frau, als auch der Jaguar kommen wunderbar rüber, bloß ist das eigentlich zu bunt, oder wie manns nennen soll, als dass man es als Desktophintergrund verwenden könnte.
Darauf würde ich meine Icons andauernd suchen....

MfG MMF


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.04.2007 18:58

ich finde die berge sollten vom unteren Jaguar weg....
dann sollten die übergaänge vom medel zum walli härter sein oder die deckkraft der kleinen etwas weg...
fast so als würde sie wirklich da stehn...

die schrift in der mitte ist zu unscheinbar und der einzelne kopf sollte weg...der ist da völlig fehl am platz

allgemein die anordnung der bilder zum hintergrund ist nicht unbedingt schlau gewählt

kurz und knapp...
vom hocker haut mich des dingens nicht....

bin besseres von dir gewohnt

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 10.04.2007 21:58

Also du müsstest das Walli schon richtig verlinken sonst gelangt man nicht auf deine HP. ;):D

Zum Walli:
Ja also viel hat sich ja nicht verändert. Bin der gleichen Meinung wie vorher.........die Tante is geil. :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.04.2007 06:55

Verlinkung passt wieder.

@Cherry
Die Berge bleiben, da sonst der Hauch von Freiheit und Endlosigkeit verloren ginge. Eigentlich ist es das was ich ausdrücken wollte.
Ebenso die Anordnung der einzelnen Bilder. Relativ frei und "chaotisch".

Die Ablage der Icons sollte oben am Himmel seinen Platz einnehmen und wird bei der TFT-Version durch den Rahmen unterstützt.

Sicher starke Geschmackssache und schwer so manch Sinn zu erkennen. Bei diesem auch stetig gleiches Niveu zu bewahren. Trotzdem einen Dank an die lobenden und fehlerhinweisenden Kritiker.

Deinen Freunden empfehlen