[wallpaper] Lexus LF-A concept **fatfather**


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 16.04.2007 12:04

tach:hut:
hab seit ner weile wieder mal n walli gmacht...
Name: 128326-21948.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 350337 Bytes
comments! comments! comments!
mfg *ff*


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 18.04.2007 17:11

Find sieht echt geil aus!:ok:
Gefällt mir sehr gut!:D
Wie hast du das geile grüne ding da gemacht?;)


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 18.04.2007 17:14

Jo, der is ja mal ganz fleißig der Walli, aber hast du den auch ne Nummer größer? So ab 1200x1024 wär ja supi..., ansonsten sehr nice, bin ja sowieso n Reisschüssel-Fan:D


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 18.04.2007 17:24

thx ersmal, ne sry hab leider nur 1024 x 764:(

@fubu: hab zuerst mitem formenwerkzeug n paar blümchen gemcht:D und den ebenenstil auf wow-plastik-grün gestellt danach noch mit strudel und distorsion verzerrt (oder wie das auch heisst)
mfg *ff*

edit: weil mir das ding so gefallen hat, abe ich gleich mal sigi und ava neu gmacht:D

Zitat:
Zitat von fatfather
edit: weil mir das ding so gefallen hat, abe ich gleich mal sigi und ava neu gmacht:D
Und die machst du jetzt gleich mal etwas kleiner ;)
Deine hat eine Höhe von über 190px...

Zitat:
[noparse]Regeln zu Signaturen:[/noparse]
"Die gesamte Signatur sollte maximal 150 pixel hoch dann sollte kaum noch text in der Signatur sein.
Wenig animierte Gifs, Dateigröße sollte maximal 35kb sein (gilt auch für Avatare).
Ein normaler Standard Banner wie hier oben auf der Seite zu sehen ist 468 pixel Breit und 60 pixel hoch. das sollte als Bild doch völlig genügen.
Dann kann man auch noch 1-2 Sätze dazuschreiben."

Mehr dazu hier
Zum Walli:
Sieht soweit sehr gut aus.
Was mir nicht gefällt ist der Wagen ;)


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 18.04.2007 18:53

@0spr3y:
ja ich weiss, asiaten kochen halt etwas scharf;) is halt geschmacksache...
sigi hab ich angepasst....
mfg

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 18.04.2007 19:31

THX für mein neues Walli!!! (Tschüss blauer Bildschirm :D)

Naja, echt sauber gemacht dicker Vadder :D:D:D !!!

Deinen Freunden empfehlen