[Wallpaper] Slipknot *H.CS.*

Moi Leute
hier hab ich mal das 1. Mal ein Walli versucht, dann schreibt mal was zu!:)

Name: 133614-23404.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 539134 Bytes


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 25.05.2007 22:52

die grundidee is nich schlecht und die musikrichtung is auch gut ^^ aber ich würde durchdrehen wenn ich das immer als hintergrund betrachten müsste ^^
is ne ziemlich wilde und bunte sache... das passt nich so ganz zum thema metal finde ich... auch die verbindung zu ner japanischen automarke is mir nich so ganz klar.... die band is imo zu verschwommen...
aber alles in allem würd ich sagen das es einfach ne g-sache is... bei wallies gibts wohl kein richtig oder falsch... dir muss es gefallen und dann passt das scho ;)

mfg SFU

schau mal genau auf die airbrushes des mazdas, sieht man nich sehr gut;)
die band ist verschwomme weil ich sie radial weichgezeichnet habe, und ich finde das gibt noch son düsteren touch
ich finde das rot sehr passend, da slipknot auch eher farbig gekleidet ist, im gegensatz zu korn und ä. bands
auch sollte dieses Walli meinen persönlichen interessen wiederspiegeln:
Heavy Metal und Japaner;)

mfg

Deinen Freunden empfehlen