[Wallpaper] SOAD *by Heavy.CS.* - Seite 1

Seiten: 212>

Moin, Fakers da draussen!

hier wiedermal ein neues Walli!

angewendete Werkzeuge, Filter:

-Zauberstab
-Mal-Filter>Spritzer (Schriftzug)
-und für die Band verrat ich nich:ätsch::D
-2 Spenderbilder (Band, Schriftzug)

und nun genug geschwafelt, hier bitteschön:
Name: 142290-23404.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 472260 Bytes


Coments and Critics PleaZZe!


  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 18.07.2007 16:33

aehr simpel muss ich sagen:D


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 18.07.2007 16:40

sieht geil aus.


GEILI BAND GEILS WALLI ;D



mfg claudio

@ Don:
das stimmt, ich geniere mich aber nicht, die Arbeitsschritte ehrlich hinzuschreiben, ich hätte auch können sagen: "alles Brush, 5 Tage Arbeit, 30 H dran" und jede Sau hätte es geglaubt;)dafür is es stimmungsvoll!

@ FM:
muss ich dir Recht geben

Sytem Of A Down, we want a New Album!!!!!Yeeeeaaaaaahhh!


  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 18.07.2007 16:51

:D stimmt hättest du aber ich hab ja nich gesagt das deswegen kacke is, ich hab ja auch ma klein angefangen (ich bin hip-hopper xD:rolleyes:)

alles Easy!!:)

ich und FM sind halt METALLER*böööööööööööööööööööööööääääYeeeeeaah*

sorry für doppelpost, sonst merkts ja keiner, dass ich auch noch Coments will:heul::D

und sonst, SFU, oder sonstwer, Metallllll...

Das ist dennoch kein Grund. Lass es bitte, du kennst die Regeln.


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 19.07.2007 13:52

hier bin ich ^^

also meinen geschmack tritffts walli nich so wirklich... son zwischending von foto und gemalt halt... soad hör ich auch nur bedingt.. is mir zu soft ^^

alles in allem für nen fan aber sicher ansprechend ;)

mfg SFU

ja klaris schon nich die härteste Band, hat aber wie ich finde geile StimmenVielfalt und so


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 19.07.2007 14:00

da hast du ja recht... aber wer braucht stimmenvielfalt im metal? ich nich ^^

und nu ma besser wieder BTT ^^


  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ

  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ
  • | 19.07.2007 14:04

jo ich bin auch auch metaller

jop geile stimmenvielfalt haben sie das war die band die mich zum metaller machte ^^

mitlerweile isses mir aber auch bissi zu soft

achja zum bild: ich weiß es ist jetz nich der creativste comment oder so aber es ist halt miene mienung: ich finds gut ^^


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 19.07.2007 14:10

LOL...SOAD is schon bissl soft (im vergleich zu anderen bands) aber ihre lieder bleiben einfach im schädel...vorallem Toxycity^^.

WAS WÄRE DIE WELT OHNE METAL???? NICHTS^^

P.S. wir könnten doch einen Metal-thread aufmachen?!


metallische grüsse claudio


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.07.2007 14:54

Einen Metalthread gibt es im Hauptforum. Sogar von mir ins Leben gerufen worden. :D

Klück müsch

Zum Walli:
Band ist ganz ok, das lassen wir mal außen vor. Idee ist nicht schlecht. Allerdings mag ich den Mix aus Foto und Zeichnung auch nicht so sonderlich. Aber was gar nicht geht: Das ist für Metal viel zu viel weiß.... :zunge:

m/O_Om/


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.07.2007 15:16

der thread is aber closed? :( .....band ist ok) auch wenn ich stoner bin hör ichs gern ma.

zum bild: weis un ne metal band? das geht gar net! auch finde ich passt nicht alles harmonisch zsamm.

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 19.07.2007 15:23

@ Comment 003: Stimmt, jeder hätte es geglaubt und jeder hätte gedacht: "Gott ist der langsam!" :D.

Also, naja, sieht ja eigentlich ganz nett aus, aber auch irgendwie, wie auf schlechten Drogen, sry.

Das links ein ganzes Stück weiß ist, sieht auch nicht gerade schön aus.

Wallpaper ist natürlich nicht schlecht,m aber auch nicht wirklich jedermanns Sache ;).

edit: Jetzt gibt's gleich wieder nen Rüffel von den Mods, aber Metal ist sowieso wirklich nicht mein Ding.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen