[wallpaper] 1.grafisches wallpaper by PcFrEaK


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 06.08.2007 11:52

Tach auch,

joa hab mich jetzt mal an nem wallpaper ohne erkennbares bild gewagt^^ also einfach nur versucht i-was schönes grafisches zu designen ohne das es dann aussieht wie'n photo oder so.... also wie gesagt ist mein 1. von dieser sorte und wäre nett wenn ihr mir noch paar kommentare da lassen könntet und mir verbesserungsvorschläge/tipps für's nächste mal geben könntet...thx :ok:

Name: 144619-18526.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 282770 Bytes

sry aber die Kombi zwischen Kaugummi(:D) und so stylishen Linien (oder so^^), is imo nicht sehr passend;)
und der Schriftzug passt auch nicht ins Gesamtbild, übrigens: solche Linien zu machen is mit Photoshop gaaaaaanz einfach mit den verschiedenen Filtern zu machen, gelle pcfreak:D:D:D;)

aber allein die Cica würde mir gefallen und umgekehrt;)

:hut:


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 07.08.2007 20:14

ich find die farbkombi auch etwas heftig. also is nich grad beruhigend ^^ der schriftzug passt leider auch net, und is schlecht lesbar. aber wenigstens haste dir ein nettes mädel rausgesucht als zentralen bildpunkt ^^ jedoch bin ich leider schon alt und vergeben und darf ir sowas garnich anguggen :D also genug gepostet ^^


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 07.08.2007 22:29

lol ich hab auch nich versucht beruhigende farbkombis zu machen^^ wollte halt mal bissl rumexperementieren *g* achja und schriftzug^^ ja ok aber ich fands so leer ohne deswegen hab ich da schnell einen hingemacht :D achso ich hätte vllt dazu sagen sollen das das wallpaper nur ungefähr 15min in anspruch genommen hat :D
aber vielen dank für eure comments!!

achja und kann hier vllt einer auch noch was dazu schreiben? (gaaaaaanz unten des wallpaper: http://fake.pagenstecher.de/misc.ph..threadid=144486 )


@Heavy Chromstahl, was meinst du mit Kaugummi?

och ne, die Lady...:banane:


  • Nickpage von 2Fast_Tuning anzeigen 2Fast_Tuning



    Rollerfahrer


    149 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 18.08.2007 19:27

hehe das is rihanna

Deinen Freunden empfehlen