[Wallpaper] im SSX on Tour Style *Wiinator*


  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 11.08.2007 13:46

Ich habe mal mir mal einige Brushsets runtergeladen und mal ein bisschen rumprobiert, hier das Ergebnis:

Ich freue mich über jeden Comment


Name: 145126-24030.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 523440 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.08.2007 13:53

Nette Farbzusammenstellung.
Schön wäre es wenn du jetzt versuchen würdest 3D einzubringen.
Dsas käme sicher fett. Momentan siehts etwas unstrukturiert und wirr aus. ;)


  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 16.08.2007 21:03

So hatte nicht so viel Zeit, hab demendsprechend wenig schaffen könnnen:
hab mal DragoGates Vorschlag mir zu Herzen genommen, wobei ich mich zuerst gefragt hatte: WTF (in dem Fall Where The F***^^) soll da 3D rein...aber mal bissl drübergeguckt...Habe gleichzeitig "ein wenig" Ordnung geschaffen...
Also 3D hab ich an den grauen Streben angebracht und den Pfeil auch ge-3-D-isiert

Das kam raus:

Hier nochmal mit den Original Farben:
Name: 145870-24030.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 585700 Bytes

Und hier die Farben einmal umgekehrt sieht acuh ganz ok aus:
Name: 145871-24030.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 586068 Bytes


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 16.08.2007 22:06

Also...vonner Optik her isses schon echt richtig gut!
Die Farbkombi usw. passt alles! Sieht nice aus!
Was mich als einziges am Walli an sich stört, ist dieser 2. graue Ring... der über diesem "Ringgebilde" drüberliegt!

Finds nur immer wieder schade, dass so viele diese Vorgefertigten Stempel von anderen nehm!
Dann is die ganze Arbeit ja im Prinzip nur noch ne Sache der Anordnung und farbzusammenstellung! Da ja jemand anders die Parts schon vorgefertigt hat!
Aber nuja... ist eben der leichte weg!
Ich persöhnlich mach mir da lieber meine eigenen Vorlagen, die ich dann verwende!
denn da kann ich dann wirklich sagen, dass alles mein eigenes Werk ist! =)

Aber... wie gesagt... für´s rumprobieren isses schon echt gut geworden ;)

Gruß, Pau!

Deinen Freunden empfehlen