[Walli] Robb Flynn [MH] *by Heavy.CS.*

hi Leutz
ein neues Walli, eher einfach gehalten, aber stilvoll=)
Name: 145677-23404.JPG Größe: 800x600 Dateigröße: 78474 Bytes

***Gross***(ohne Screenshot)

auch wenns vllt. nicht eure Musi is, schreibt doch was;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.08.2007 22:36

Sry ich weiß ne aber ich hau mich jedes mal in die Ecke wenn ich die Typen sehe. :D Tut mir leid aber der übertrifft mal wieder alles. :rofl:

Ansonsten hehe bleibt wohl kaum was zu sagen. ;) :D Schlicht, wohl aus reinem Fanfaktor erzeugt. Gut das das Logo über den Rahmen springt und ja.....schön, sry ich kann ne mehr. :roll:


  • Nickpage von TuningTrabi anzeigen TuningTrabi



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 14.08.2007 23:19

Hey Heavy gib ma deine ICQ quin
wegen dem Bild :D

hab nur msn:
pimp_kaizer@hotmail.com

oder per PM;)

@ DG:
:boese:

:rofl:
ich finds geil, ääätsch^^

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 15.08.2007 16:53

:rofl: mom gleich paltzter :roll::roll::roll:

Ohr nö wie geil xD

Gefällt mir aba leider nich sry^^

Könnte noch jemand von der Metal-Abteilung etwas dazu sagen büttö, denn diese bisherigen Kommentare finden ich (und Robb, hab ihn per MSN geaddet) gar nich witzig:rolleyes:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.08.2007 21:33

Tja was will/ soll man groß schreiben.
Eigentlich ist es überflüssig so was zu posten. Einfach nur ein Bild eingefügt.
Wäre besser in der Metal-Abteilung vom Hauptboard aufgehoben. Poste es doch da noch mal.

ein Bild eingefügt`?
langsam platzt mir der Kragen, du weisst gar nich, was ich alles gemacht habe, klar, nicht sehr viel, war auch eher ein Quickie, aber sicher nicht einfach "eingefügt":rolleyes::angry:

werd ihn mal im Metal-Thread posten, dort werden solche Werke wenigstens geschätzt...tztz

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 15.08.2007 21:48

man sieht doch klar und deutlich was du gemacht hast...

Also man nehme ein Bild der grösse 800/600 färbe es schwarz machen anderes Bild druff verkleinern es passen es ann...machen oben und links eine linie mit 2 unterschiedlichen grautönen...und kopieren noch ein kleines Logo was imo mit dem Zauberstab ausgeschnitten wurde und klebe es noch in die Ecke...joar des wars...

Ohne dir jetzt zu nahe tretten zu wollen finde ich echt nicht das es soooo toll ist...


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 15.08.2007 21:52

So! dann meldet sich doch mal die Metal abteilung.
Walli is ziemlich dezent gehalten. Is aber auch so schon cool.
Voll da Banga^^



mfg claudio

hehe
klar, das wurde gemacht, ich hab ja gesagt ein Quickie, ich finde, was soll man bei einem Walli schon zeitintensives machen, da fehlen mir die Ideen.

€dit:
Danke @ FM

ächem, das nächste mal werde ich wohl etwas Zeitintensiveres machen^^

joa, :hut:

Deinen Freunden empfehlen