[Wallpaper] BMW M3 Touring '06 *Rayzer*


  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 16.08.2007 15:50

Hi Leute,
das ist mein erstes Wallpaper und da wollte ich mal wissen wies euch so gefällt.
Ich bin kein Freund der langen Worte also hier ist das Walli:

Name: 145804-19398.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 574079 Bytes

Hoffe auf mehr Comments als bei meinem 1er im NR *g*

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 16.08.2007 16:11

naja also ich bin nicht der Pro in Sachen Wallpaper aber ganz ehrlich so richtig gefallen mags mir nicht.
Ganz klar ist, das Auto steht im Mittelpunkt und sticht sehr raus. jedoch würde ich das Auto mehr mit dem BG kombinieren weil so sieht es so verloren aus umgeben von Strahlen und Lilazeugs...vllt schneidest des Auto mal aus und setzt es so auf den BG würde evtl schon etwas besser wirken;)

Deinen Freunden empfehlen