[Walli] Fear Factory

joa
gibt nich viel zu schwafeln, nur dass ich mir dieses mal MEHR Zeit gelassen habe:ok:€dit:
noch was zu der Schrift, wollte sie so maschinell gestalten, da die Cover von FF auch vom Design her in diese Richtung gehen;)

3200*1600, auf Anfrage auch andere Massen, und bessere Qualitäten!

sorry, aber Upload funzt glaub bei so grossen Pics nicht, also erstmal per imgbanana, hoffe trotzdem auf ein paar Coments:)
http://img2.imagebanana.com/img/8m1...August2007.jpg

€dit by Cherry: Bitte erstelle wenigstens eine 650x480 vorschau und verlinke diese zu der großen


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 20.08.2007 21:41

tachschen...
dunkel...schön dunkel...
nicht schlecht...die schrift is geil.
weiter so :ok:


mfg claudio

Deinen Freunden empfehlen