Die Wiege Des Schmutzes In Flammen *Heavy*

Joar

ein etwas aufwendigeres Walli von meiner Seite, von meiner aktuellen Lieblingsband:ok:

ML:
-Band eingefügt, rumgespielt mit den Reglern, "Zerbrösel"-Effekt unten
-Schrift eingefügt, Verlauf, Effekt
-Flames Brush mit Verläufen verschönert, wie ich die gemacht habe, bleibt mein Geheimnis:lehrer::D
...etc...
---:---
Name: 153907-23404.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 510860 Bytes

C&C please:ok:

:hut:


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:13 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 30.10.2007 18:13

yööööö tääämööööööl xD....

Eins muss man dir lassen...einen guten Musikgeschmack haste :D....

Aba irgendwie tragen die Flammen bissl dick auf...bissl raus mit der Deckkraft...

Nja Dani Filth zieht die Blicke eh auf sich, so dass man keine Fehler sieht...:D


mfgööööööö dr tämöööl xD

nene

Burning In Helvete^^

dort sind die Flammen nicht deckkraftgünstig verringert...xD


und wem ich das zu verdanken habe, dass ich solche Musi höre...frag mich das nichi...:D

hurn tamöööl, Greez vum and´ra Tamööööl...xD

more please, Headbangers^^

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 30.10.2007 19:46

Zitat:
Zitat von Fakemania
Eins muss man dir lassen...einen guten Musikgeschmack haste :D....
Wenn das stimmt, dann bin ich der Papst von Süd-Suaheli. xD

@ heavy: Naja....meine Meinung kennst ja zu sowas. :D


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 30.10.2007 19:50

@daddy: echt? wieso hast du das nich schon früher erzählt, eure heiligkeit? :D

@heavy: das walli is diesmal nich ganz mein geschmack mit den flames, aber die band kann man sich schon ab und an mit antun ^^ wobei ich die alten sachen besser finde, aber das is ne andre geschichte... genug offtopic von mir :D


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 30.10.2007 19:52

Kann da daddy nur unterstützen:D

Gefallen tut es mir nicht direkt, die Schrift der Band is schick, das wars aba auch schon;)

Zitat:
Zitat von SFU
wobei ich die alten sachen besser finde, aber das is ne andre geschichte...
von CoF:frage:

@ Mama No:D
xD

@ clemi:
joarrrr-rr^^


  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 01.11.2007 20:29

also das walli sieht ja schon ma wat aus näch? aber die band gefällt mir nich auch wenn ich die stimme vom sänger nachmachen kann :D (ich höre nur musik&hiphop aber kein geschrei) xD


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 01.11.2007 21:46

@heavy: klar die alten sachen... als niklas noch an den drums gedient hat, bevor er zu dimmu borgir wechselte ;) "the principle of evil made flesh" fällt mir da spontan ein ^^ da gabs noch kein orchestrales gedöhns ;)

aber nun wirklich genug offtopic...

ist immer noch ein feines walli :D

Zitat:
Zitat von Don K-OZ
also das walli sieht ja schon ma wat aus näch? aber die band gefällt mir nich auch wenn ich die stimme vom sänger nachmachen kann :D (ich höre nur musik&hiphop aber kein geschrei) xD
Geschrei:staunen:

du nennst das Geschrei, hast du ´n Glück, dass wir uns hier nur virtuell unterhalten.....und die Stimme kannst du hundert Pro nicht nachahmen, vor allem mit den schrill hohen, den tiefen und den geilen "üö"-Einlagen von Dani!:rolleyes:

@ SFU:
The Principle Of Evil Made Flesh gibt ja jetzt ein Release, weil die Aufnahmen vom ersten Album find ich katastophal...

das Orchester "gedöhnse" find ich echt geil, dass passt zu einer Symphonic Black Metal Band;)

obwohl du schon recht hast, der Drummer fehlt schon, dass hört man echt bei DB, einfach geil, wie das disst:D

sodele

aber eigentlich is das ja nicht Offtopic, denn schliesslich gehts ja um CoF, also kann man auch ein bissi drüber diskutieren!!!:frage:

Heavy:hut:

Deinen Freunden empfehlen