Coole Wallpaper entdeckt


  • Nickpage von stevemcqueen anzeigen stevemcqueen


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 02.11.2007 18:15

Hallo,
hab auf Name: 55522-2013.gif Größe: 41x15 Dateigröße: 5284 Bytescoole CarWallpaper entdeckt.
Direkt abrufbar unter: Name: 55522-2013.gif Größe: 41x15 Dateigröße: 5284 Bytes
Sind nicht viele aber die Site ist glaub ich noch relativ neu! Da hier ja auch einige Wallpaper-Designer am Werk sind :-) geb ich mal den Tipp,falls euer Wallpaper wirklich gut ist könnt ihr versuchen das dort auch hochzuladen! Wenn ihr Glück habt wird es veröffentlicht. Ihr bekommt nix dafür, alles auf dieser Site is kostenlos.

Greetz
Steve

Zitat:
EDIT by Beast from the east
Werbung ist untersagt. Bitte lese die Regeln.


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:13 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen