Enemies of the Music Business *EPIC22* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von EPIC22 anzeigen EPIC22



    Mofafahrer


    99 Beiträge
  • | 06.11.2007 00:52

Servus!

Hier mal ein neues Wallpaper von mir von der Band
NAPALM DEATH

Zur Gestaltung des BGs wurden ungefähr 10 verschiedene Bilder genommen.:applaus:

Also:

Name: 154475-14146.jpg Größe: 1024x819 Dateigröße: 464578 Bytes

Das Bild ist in der Originalgröße zu groß fürn Upload..
Deshalb das komische Format..


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:11 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 06.11.2007 18:32

Moin....


uh napalm death...geile mucke ;)....


Walli gefällt mir sehr gut :ok:

Der BG is ja wohl hamma ;)


mfg claudio....& stay metal^^

Zitat:
Zitat von Fakemania
... stay metal^^
dem hab ich nix hinzuzufügen, wieder mal einer mehr, wo weiss, was richtige Musik is:ok::D

obwohl, ich muss ehrlich sagen:
die band hab ich mir noch gar nie angehört, bin eher für Black Metal;)

aber das Wallpaper is dir übelst gelungen, geiler Style, vor allem das Blut, welches prima zu einer Death (?:D) Metal Band passt:ok:

Weiter So und eben oben genanntes^^

mfg, Heavy


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 06.11.2007 20:06

und wieder mal einer der musik hört xD

schönes walli.....hab ich nix dran auszusetzen.....genau so wenig wie gegen die musik


ist meiner meinung nach son komischer musikstil namens grindcore wenn mich nicht alles täuscht.....

yoar

@ Atze, hast recht, also auf jeden Fall sagt das Wiki so:D

mir irgendwie egal, da ich die Band eh nie hören werde, allein schon, dass in der Bezeichnung der Stilrichtung der Band nicht mal das Wort "Metal" Platz findet...xD

darum sage ich:

STäY BLäCK MäTöL

:D


  • Nickpage von EPIC22 anzeigen EPIC22



    Mofafahrer


    99 Beiträge
  • | 07.11.2007 11:50

Danke, Danke!

@hc: Solltest aber mal anhören...

zB.:

Constitutional Hell auf
MuSICK
Eine schöne Ballade.. :D

Ansonsten wenn dir Black Metal gefällt hol dir das Album "Sons of Northern Darkness" von Immortal..

Edit:
SSSLLLLAAAAAYYYYYEEEEERRRRR!!!

MfG


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 07.11.2007 12:05

Zitat:
Zitat von EPIC22

Edit:
SSSLLLLAAAAAYYYYYEEEEERRRRR!!!

MfG
yäääääääääääääääää slayer 4life...die geilste trash metal band...


nja nur black metal kann ich nich hörn^^...brauch abwechslung (d.h [melodic] trash metal, death metal, black metal, viking metal, pagan metal, nu metal....einfach alles was mit metal zu tun hat:D



aba nochma grosses lob...saugeiles walli :ok:


mfg claudio

leude, kommt mal in den metal-thread, dort is so wenig los:heul:

ich höre sehr gerne Melodic Death, Sympho Black, Black (Enthroneeeed) etc...

kommt please:ok:

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 08.11.2007 13:20

Ach herrje, schon wieder "sowas". -.-


xD

Wollt aber schon immer mal wissen über was solche verstümmelte Menschen in ihren "Liedern" "brüllen"? :D


  • Nickpage von EPIC22 anzeigen EPIC22



    Mofafahrer


    99 Beiträge
  • | 08.11.2007 14:56

jaja. schon wieder sowas :rolleyes:

Was mir an deinen Posts zu Wallpapers mit dem Thema Metal auffällt ist,
dass du eigendlich nie eine vernünftigen Kritik zur Gestaltung oder Layout schreibst,
sondern nur über die Musikrichtung einen negativen Kommentar abgibst.
Naja, war halt bei den letzten 10 so.
Langsam wissen hier alle, dass dir Metal nicht gefällt.
Aber das Interessiert hier keinen, ist ja kein Musikforum...
Wenn du einen Wallpaper mit, was weiss ich, Bushido? machst,
schau ich hier auf das Design, obwohl mir die Musikrichtung nicht gefällt...

Zur Frage..

"Die Texte von Napalm Death sind stets sozialkritisch gehalten und spiegeln die linksorientierte Grundhaltung der Band wieder."

Außerdem kennst du anscheinend keine Metla, sonst würdest du nicht von "verstümmelten Menschen" sprechen.

MfG

Epic

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
Ach herrje, schon wieder "sowas". -.-
heul doch:D


Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
Wollt aber schon immer mal wissen über was solche verstümmelte Menschen in ihren "Liedern" "brüllen"? :D
Death Metal haben hauptsächlich Splatter-Texte, ein gutes Beispiel sind Cannibal Corpse...:)...Tod, Mord......

Black=Krieg, Hass, Teufel...

und so Grindcore und so keine Ahnung, wenn du es umbedingt wissen willst dann schau mal bei Pikiwedia...:rofl:



aber wieso verstümmelte Menschen?

diejenigen, welche hier stümmeln, sind die Hixs Hopper...:D

nun ja, BTT

:D

Ödit:
Kollege war schneller:cool:

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 08.11.2007 16:10

Zitat:
Zitat von EPIC22
Was mir an deinen Posts zu Wallpapers mit dem Thema Metal auffällt ist,
dass du eigendlich nie eine vernünftigen Kritik zur Gestaltung oder Layout schreibst,
sondern nur über die Musikrichtung einen negativen Kommentar abgibst.
Naja, war halt bei den letzten 10 so.
Konstruktiv bei nem Walli?....geht nicht....wenn es dem Ersteller gefällt, sehr gut. Mit sauber und unsauber oder off erreicht man da auch nix. Also was soll man großartig sagen? Sieht gut aus und bla bla?....das ist dann das gleiche wie mein Post. Mich stört gar net, dass ihr sowas hört weil ich es mir net antun muss.

Und....du sagst meiner is net konstruktiv, dann guck dir die oberen an. Außer dem einen Post von Heavy is keiner konstruktiv.

Es gab bei uns an der Schule sehr wohl Metla....der Eine bildete sich ein er sei Blade und zog sich dementsprechenden an und einer war ne Kopie von Marylin Manson. Gut, ein Ex-Klassenkamerad war Metla aber zog sich normal an und benahm sich auch normal.

Über Geschmack eines anderen soll man ja bekanntlich nix sagen, also wenn's dir gefällt, gut. ;)


PS: N Bushido Walli mach ich sowieso net, weil ich deutschen Rap net ausstehen kann.

Zitat:
Zitat von Heavy Chromstahl
....diejenigen, welche hier stümmeln, sind die Hixs Hopper...:D
Warum?....sie schminken und piercen sich ja net. ^^

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
...weil ich deutschen Rap net ausstehen kann.
wenigstens hörst du keinen deutschen Rap, danke:D

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
...Warum?....sie schminken und piercen sich ja net. ^^
schminken tun sich nur die verblössten kajal-verschmierten Haarspray-Tun***, d.h. z.B. Caliban, Avenged Sevenfold etc...inkl. Emo-Core...:kotz:


wenn sich z.B. Shagrath (Dimmu Borgir) oder Demonaz (Immortal) schminken, dann kann man dem gar nicht mehr schminken sagen, eher (Kriegs)Bemalen^^,


euer Heavy:kiss:

:D


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 08.11.2007 17:19

joa so siehts aus.....ich bin eig auch keiner der wie ein metaller aussieht ....bin ich ja eig auch nicht.....ich bin nen stoner und kleide mich dementsprechend....aber trotzdem....was hartes kommt immer gut......vorallem eisregen!


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 08.11.2007 17:40

ja eisregen is ne ganz geile band...finds zwar vom sound her net so hart aba die texte...hui :D


hmmm kann ma jemand den link zum metalthread gebn?:D


mfgööö claudio

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen