NewYork jungle - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Steini1991 anzeigen Steini1991



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Steini1991 anzeigen Steini1991



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 15.11.2007 10:29

Name: 155264-27603.jpg Größe: 1680x1260 Dateigröße: 516862 Bytes

Hatte mal wieder Langeweile dann ist mir eingefallen, dass man ja mal eine Großstadt in dem Fall mal NewYork in den Urwald setzen könnte! :D


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:09 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 15.11.2007 10:34

die idee ist genial :applaus::applaus:

aber die freiheitsstatue und das gebäude vorne, dieses goldige, sehen so aufgesetzt aus, musst wohl ein bisschen abdunkeln ;)


  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 15.11.2007 12:39

Versuchs vllt mal mit nem Filter:
Anpassungsfilter -> Fotofilter

Und nimm ein dunkles grün und spiel ein bisschen mit der Deckkraft rum :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.11.2007 13:25

stell bitte dir Freiheitsstatue gerdade hin und entsättige sie mal ein wenig, das Empayer State ist zu pixelig

Beim Haus direkt links daneben, musst du den Übergang zwischen Fassade und Bäumen, weicher und runder gestalten...das es optisch so aussieht das einzelne baumkronen hochraken...

das Hochhaus dahinter sieht bis auf die schräge (Hang aufwärts) gut aus...

mach mal weiter, das scheint interessant zu werden....
(wenn das grün, der wald und die aussicht etwas kräftiger wären...mehr farbinhalt)


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 15.11.2007 16:28

Coole Idee, darf ich das auch machen und dann hier posten?

Bitte!^^


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.11.2007 17:32

Für mich hat das nix mehr von NewYork auch wenn du die Statue und Empire drin hast. Dann kannst auch nur ein Berg machen und die Statue reinbasteln.
Großes Kino ist wenn du ein New-York übersichtsbild nimmst und dann dort den Urwald rein baust und nicht Wald und New York reinbauen.
Würd auch die Sykline richtig sichtbar machen und die Brooklyn-Bridge

Idee ist ansich nicht schlecht.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 15.11.2007 17:57

gute idee.... werd evtl auch mal was in der richtung probieren.


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 15.11.2007 18:32

Sodala, hab dann mal was versucht!

Die Farben der einzelnen Teile stimmen nicht 100%ig überein, aber besser konnte ich das nicht. Ich hoffe das ist ok Steini...naja^^

Hab auch gleich nochmal den neuen Freedom Tower eingebaut^^

Name: 155289-12912.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 244546 Bytes

;););)


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 15.11.2007 18:36

Hi ...
Der vordere Teil geht ja noch , aber der hintere überhaupt nicht !
Die übergänge sind zu hart und wie du schon gesagt hast , passt einfach nicht zusammen...

MfG Dako


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.11.2007 18:40

Mann sieht bei jedem Übergang die Schnittkanten an den Bergen und an dem Feld.
Die Lichtverhältnisse stimmen nicht. Eines ist heller und dunkler.
Das Dorf unten Links passt dort nicht hinein und schneidet urplötzlich das Feld ab.
Allg. ist das Bild unscharf was nicht so schlimm ist fällt aber durch das Scharfe Blatt vorne rechts auf.
Links neben dem Blatt hast du ein Gebäude verwischt bzw schimmert es halb durch !
Die Zusammenstellung und die Idee ansich gut aber es harmoniert nicht zusammen.

Auch du darfs Rechtschreibfehler behalten !

Textteile Zensiert, auch wenn du deinen Frust von anderen nicht für dich behalten kannst, hier hat er nix zu suchencherry


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 15.11.2007 19:08

@Dako: Ich finde gerade der hintere Teil passt un der vordere nicht weil die Häuser links sollen eigentlich zeigen das die Berge da megagroß sind und die Hochhäuser hinter den Bergen noch viel riesiger


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 15.11.2007 19:37

@2FAST4U: Wieso muss man da gleich so aufgehen, er wollt dir ja bloß Tipps geben und dir sagen, was nicht passt, wenn du keine Kritik vertragen kannst, find ich, das du hier fehl am platz bist


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.11.2007 19:53

Leute, hab wieder einiges editiert und gelöscht, bleibt ruhig.
Wenn euch jemand krum kommt, schluckt es runter, sonst wird es beim nächsten hochgetragen und da breitgetreten....also bitte jetzt BTT

Zum Walli von 2FAST4U

Der Eindruck macht n richtig guten...sicher wie du schon festgestellt hast ist er nicht perfekt...und hat hier und da seine ecken...aber im großen und ganzen find ich ihn schick


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 15.11.2007 20:42

@SeSix: Wir vergleichen mal eben unser Regetrierdatum und dann sehn wir wer hier fehl am Platze ist. Weiter sag ich nichts dazu, musst du wissen ;)

Thx Cherry, fürs schlichten, sry sf2405

Wollte nochmal sagen dass, das Dorf keins ist, das ist die Upper Westside am Centralpark^^

Nochmal ein Update, ich weiß is noch bisschen(^^) hell aber ich wollte mal hören ob die Persi passt...

Name: 155319-12912.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 279218 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.11.2007 22:38

Persi passt nicht da die tower der linken stadthälfte schief stehen
auch so ist die stadt ziehmlich mies von der qualy, der farbgebung und der lichtverhältnisse....such dir mal was neues bitte

ansonsten fehlt hinter dem Berg noch schatten....da ja der berg die sonne auf die stadt links nimmt..

es ist nicht viel...nur die zwei größeren Häuser die an der linken stadt vorne stehen...das äußerst linke nur die untere hälfte und das rechte ganz mit schatten belegen..dann müsst das passen :ok:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen