Wallpaper Lambo Murciélago LP640 *Heavy*

sodele

hab mal ein anderes Walli gemacht, obwohl es doch sehr dunkel geworden is:(:D

man muss noch sagen, dass all diese Bilder ich geschossen habe, und zwar an dem Automobilsalon Genf ´06:ok::D

Name: 155288-23404.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 535495 Bytes

Coments pls:ok:

:hut:


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:10 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 15.11.2007 18:08

yööööäääär dr tämööööl^^


nja finde dass das walli ziemlich Dunkel is....is aba net so shlimm....


Nja der Lambo is wirklich *beast on wheels*:D

:ok:

mfgööö dr ander tääämöööl

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 15.11.2007 18:14

Ich hab' noch kein helles Walloi von dir gesehen :D.
Naja, ichj finde es zu durcheinander. Dadurch wirkt es überladen :(.

Auto ist aber imo auch net so dolle, da der ja schion fast "gewöhnlich" ist :D.

KlIckSchH FüR LichHt^^

!:D

naja, vielleicht is halt bissi überladen, wollte ihn einfach in allen Persis zeigen, und wieso gewöhnlich, das sind ja schliesslich Bilder, die nur hier gibt!?


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 15.11.2007 19:09

hmmm....von der sache her schon ganz schön...aber ich definiere nen walli als ein wenig dezenter...:Dalso meinetwegen den in der mitte,halt ganz gross und in der rechten unteren ecke...von der helligkeit find ich das auch top...so...das war meine vostellung von nem schönem walli...:hut:

ich muss immer vorstechen:D

nix dezent:cool:

wie ihr sicher wisst, werden die meisten Wallis von mir unter Langweile erstellt, von daher wird auch nicht sehr viel Zeit investiert, wobei das ja auch nicht nötig ist...der Endeffekt is auf jeden Fall immer berauschend:D:rofl:

Deinen Freunden empfehlen