Mein aller erster wallpaper

hallo leute

hier ist mein aller erster wallpaper das ich überhaubt gemacht habe ich bin mir nicht mal sicher ob man dies als wallpaper überhaubt nennen kann aber jeder anfang ist super schwer
ja dann wollen wir mal den schmach einkassieren :)

Name: Unbenannt-11.JPG Größe: 680x480 Dateigröße: 51718 Bytes

MFG E 36 325i Coupe


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 19.02.2008 09:29

sieht doch soweit okay aus - nur lade den mal in annehmbarer auflösung hoch ;)

weißte wer das auf deinem walli ist?


Zuletzt geändert 19.02.2008 09:30 von Benzer. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.02.2008 10:11

@Benzer
Nicole Scherzinger. ;) Ehemalige Leadsängerin von den Pussycatdolls. Da Pic ist für die deutsche MAXIM geschossen wurden. Frag mich jetzt net welche Ausgabe.

Das Wallpaper sieht ganz vernüpftig aus, was jedoch absolut stört ist, das du Nicole so breit gezerrt hast. Sieht sehr unproportional aus und ähnelt einem Allien. ;)

guten morgen Benzer und DragonGate

zuerst mal danke ich dachte schon... ohm man :) so schlimm ist es doch nicht geworden

klar kenne ich die lady auf dem bild so wie dg schon geschrieben hat aber wie wo oder wann das bild gemacht würde keine ahnung

welche auflösung wäre denn am besten für ein walli??? das würde mich noch gerne interessierein ich habe auf meinem rechner noch die grösse 1280x1024 ich dachte nur das ich eine auflösung von 640x480 hier posten darf daher habe ich es verkleinert

MFG


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 19.02.2008 10:39

@DG: Jetzt wo du es sagst... hast recht ;) aber sie ist echt in die breite gezerrt.

Ne gute Auflösung ist eigendlich 1600x1200, dann kann man immer verkleinern...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.02.2008 10:44

Jupp, bei 1600x1200 solltest du anfangen.
1280x1024 ist auch noch voll ok, jedoch bietest du damit ein nicht so großes Spektrum an.

Welche Auflösung du hier hoch läst ist egal, solang das Pic nicht größer ist wie 1,5MB.

hallo leute

danke an euch jetzt bin ich ein wenig weiter in meinem erfahrungsschatz werde ich mal gleich ein neues machen und hier posten mal sehen wie es dann wird

jedenfals danke

mfg

hallo leute

habe es mal so gemacht wie es ihr es mir gesagt habe mit einer anderen farbe hoffe es ist besser als mein oben gezeigtes

:)

Name: Unbenannt-211.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 121723 Bytes

MFG


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.02.2008 14:41

Benutze bitte demnächst den EDIT-Button. Danke.


Das Gelb wirkt besser zu dem Hintergrund, welcher Nicole umgibt. Du kannst aber auch noch 2 oder 3 Versionen erstellen.

Schön das sie jetzt nicht mehr so breit gezerrt ist. :ok:


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 19.02.2008 17:12

ich finds schick... gibt nur eine sache zu meckern: die reflektion finde ich nicht sooo gut gelungen... versuchs mal ohne...


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.02.2008 17:41

man die alte schaut voll künstlich aus auf dem ersten blick dachte ich die is komputer animiert...


das gelb wirkt aber auf jedenfall besser als die obere version und das es jetzt nicht mehr so gequetscht ist ist auch positiv :-D

Deinen Freunden empfehlen