Wallpaper Avril Lavigne by DragonGate


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.04.2008 18:36

Nach langer Dauer habe ich endlich wieder etwas Zeit gefunden und ein neues Wallpaper erstellt.

Erstmalig werde ich eine HD-Auflösung einführen aber vorerst wie gehabt nur in 1280x1024. Alle gewohnt weiteren Auflösungen werden folgen.


Bin ja gespannt ob es Euch gefällt. ;)
Hab darauf geachtet es nicht zu überfüllen.

Wallpaper Avril Lavigne (22)

(Die größte Ausgabe liegt in Full HD 1920x1200 vor.
Andere Formate (4:3/ PSP/ Widescreen) findet Ihr unter der kleinen Vorschau oder auf meiner Homepage fakegravity.de/wallpapers.)

Name: wallpaper_dragongate_avril_lavigne_550x4401.jpg Größe: 550x440 Dateigröße: 117753 Bytes

Überblick aller Auflösungen:
Wallpaper Avril Lavigne PSP 480x272,
Wallpaper Avril Lavigne 800x600,
Wallpaper Avril Lavigne 1024x768,
Wallpaper Avril Lavigne 1280x960,
Wallpaper Avril Lavigne 1280x1024,
Wallpaper Avril Lavigne 1440x900,
Wallpaper Avril Lavigne 1600x1200,
Wallpaper Avril Lavigne 1680x1050,
Wallpaper Avril Lavigne Full HD 1920x1080,
Wallpaper Avril Lavigne Full HD 1920x1200


Zuletzt geändert 22.09.2014 15:30 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 28.04.2008 18:45

Hi DG,

Farbstimmung ist super getroffen, da passt alles zusammen ;)
Mich machen nur zwei Sachen stutzig:
> Wieso zwei mal deine Signatur untergebracht? Die eine links bei den Schnürsenkeln hättest du besser Platzieren können, finde ich.
> Zweitens frage ich mich, beim längeren Betrachten des Wallis, was sind das für Spermienartige Gebliede in der Mitte des Bildes?

Ansonsten eine gelungene Komposition ;)

Gruß
Peter


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.04.2008 18:53

Danke für deinen Komment.

zu 1.:
Weil es zwei unterschiedliche Schriftzüge sind. ;)
zu 2.:
Kann ich entfernen.

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 28.04.2008 19:17

Zitat:
Zitat von DragonGate

zu 2.:
Kann ich entfernen.

Nein du sollst es ja nicht entfernen, ich fragte mich nur- was du damit ausdrücken willst/was es denn darstellt?


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 28.04.2008 19:41

vllt soll es ja das sein wonach es aussieht....wobei mir das in meiner siggi besser gefällt und doppelte bedeutung hat XD


das walli gefällt mir sehr, auch wenn ich die dargestellte person nicht wirklich abkann.

genauere fehler kann ich nicht erkennen.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.04.2008 18:14

Danke für die Komments.
Habs noch mal geändert und so ist es sicher Final.

Nach wie vor erst mal nur in 1280x1024. ;)

Name: wallpaper_dragongate_avril_lavigne_550x4401.jpg Größe: 550x440 Dateigröße: 117753 Bytes


Zuletzt geändert 22.09.2014 15:30 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 29.04.2008 22:48

heyho ;) ,

joah das Walli wie es nun Final sein soll gefällt mir doch Recht gut. Ich kann die Avril Lavigne zwar nicht wirklich ab aber darum gehts ja net ^^

also fangen wir mal an :
+ Also das Farbschema mit den Weiß Schwarz und Pinktönen gefällt mir sehr gut...passt alles zusammen

+ Diese Leuchteffekte , also diese "Drähte"^^ passen auch sehr schön ins Gesamtbild. Die bilden eine Art Gegensatz wie du sagst, der sich aber gut macht im Zusammenhang.

+ Also eigl passt das ganze Bild einfach super zusammen^^

aber ich kann halt net ohne meckern :D

-Diese Pinkschwarzen Schlangen rechts im Bild sehen für mich auf den ersten Blick aus wie so Drachenköpfe oder so was man manchmal so gezeichnet sieht^^ Nur hat der ganz kleine Drache keinen Kopf :( :roll:
Ich weiss ja gar net ob das Wirklich was lebendiges darstellen soll^^ aber wenn ja würde mir ein Kopf mehr besser gefallen ;)

joah und zu guter letzt komm ich zur Wand...Ich finde das Wandstück wo die gute gegenliegt unten an der kante irgendwie detailarm...das sieht einfach aus wie ne schwarze Fläche...
klar...da fällt kein licht hin oder so...aber für mich wirkt die Wand "unlebendig" ....
du kannst mich ja noch vom gegenteil überzeugen aber das is meine subjektive Meinung. :)


naja das sollte erst mal reichen....
hast da echt en Klasse Walli gemacht :applaus:


mf Snake :hut:


Zuletzt geändert 29.04.2008 22:50 von Snake. Insgesamt 2 mal.

Ich kann Dir nicht sagen warum, aber irgendwie spricht mich dieses Walli nicht so recht an. Vom techn. her sicherliche eine sehr gute Arbeit, wie immer bei Dir. Aber meinen Geschmack trifft es nicht. Soll ja aber auch Dir gefallen und nicht mir ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.04.2008 13:27

Danke für Eure Komments. :ok:

@Snake
Danke fürs lob und deine Anregungen sind gut aber ich lasse es bei dem Final so wie es ist. ;)

@0spr3y
Alles Geschmackssache. ;) Avril hat momentan ein Image/ einen Style was/ der sich auf allen Wallpapers wiederfindet.
Das habe ich versucht zu behalten und daher ist dieser Stil entstanden. ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 30.04.2008 17:39

Tja, was soll man noch großartig sagen. (Wurde ja schon viel gemacht) Neben guten Carfakes machste auch echt gute wallpaper!
Mir gefällts: Technisch, sowie Stylisch.
Auch wenn ich kein Fan von der Rockröhre bin ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 02.05.2008 18:57

So alle Auflösungen sind jetzt verfügbaer. :ok:

Bei Klick in 1600x1200.
Name: wallpaper_dragongate_avril_lavigne_550x4401.jpg Größe: 550x440 Dateigröße: 117753 Bytes

Na dann viel Spass damit. :hut:


Zuletzt geändert 22.09.2014 15:30 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.05.2008 20:01

Mal ne Frage:
Wie vergrößerst du deine Bilder denn ohen Qualliverlust?!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.05.2008 21:08

Geringfügig kannst du deine Bilder vergrößern ohne groß an Qualität einzubüßen. Wie groß hängt immer vom jeweiligen Motiv ab, wieviel Details und vorallem wie hoch ist das Bildrauschen?

Dennoch kommst du ohne spezielle Programme nicht sehr weit.


Das Wallpaper habe ich original in 1920x1440 erstellt.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 04.05.2008 21:34

Sieht sehr gut aus, finde ich! :ok:
Kriegst 'n Keks. :D Hast es sogar in meiner Auflösung. :)


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 29.09.2008 09:13

Also dieses Wallpaper is echt klasse :applaus:
wirklich toll, thx:D

mfg crossbonez08

Deinen Freunden empfehlen