Wallpaper ... unbearbeitet!!


  • Nickpage von 247RockOn anzeigen 247RockOn



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von 247RockOn anzeigen 247RockOn



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 09.07.2008 08:43

sooo ... hab den thread eben erst hier gesehen und da fallen mir doch glatt ein paar fotos ein. und wie schon gesagt, die sind beide unbearbeitet!!

Name: DSC000962.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 194153 Bytes
Name: PICT0172.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 583797 Bytes


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 09.07.2008 10:31

Wirklich klasse die Bilder :ok:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.07.2008 10:41

Und wieder tomason.....*g

Versteh mich bitte nich falsch...ich bin grad auf der suche nach Felgen für mein Auto..und die engere Wahl fiel auf tomason TN1..nun ja...jetzt hat die fast jeder...*heul...

BTT

Das obere ist geringfügig Verschwommen...aber die Idee ansich und das Ambiente is schick..:ok: gefält mir sehr...


  • Nickpage von 247RockOn anzeigen 247RockOn



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von 247RockOn anzeigen 247RockOn



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 09.07.2008 10:57

also die tn1 hab ich auch nich mehr drauf ... guck ma die andren bilder bei mir drin ... das sie fast echt viele haben war ein grund mich nach neuen umzuschauen ... erst fiel mein auge auf dotz ... aber da besteht das gleiche problem ... also hab ich in england geschaut und lensos gefunden! die werden auch sonst nur in den usa vertrieben ... also auf jedenfall ein seltenheitswert!! :dancing:

Name: PICT00321.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1476351 Bytes

und die sind jetzt drauf: Lenso S73


  • Nickpage von 247RockOn anzeigen 247RockOn



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von 247RockOn anzeigen 247RockOn



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 09.07.2008 10:59

achso ... noch was zum oberen bild .... die quali liegt daran das beide bilder mit dem handy gemacht worden sind ... meine kamera hatte da oben aufgegeben ;)

mfg

Schicke Bilder, schönes Ambiente, gefällt mir.

Das nächste mal bitte ich Dich, statt Doppelposts zu machen, die Editfunktion zu verwenden, danke!
Wie das geht steht hier!


Zuletzt geändert 09.07.2008 11:29 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen