Wallpaper Need for Speed Undercover by DragonGate


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.08.2008 00:11

Grüßt Euch.

Schon lang angekündigt und doch recht lang tot geschwiegen. Das soll sich ändern und so habe ich aus noch nicht veröffentlichtem Bildmaterial ein Wallpaper zusammen gestellt.

Details waren mir ziemlich wichtig, ohne das Wallpaper zu überladen und genügend Freiraum zu behalten. Ebenso spielte die Stimmung und die farbliche Anpassung eine große Rolle. Letztendlich noch der Knackpunkt Schärfe hinzu und fertig war das Wallpaper.

Ich hoffe Euch gefällt es.
Und da ich eine breite Masse ansprechen möchte ist das Wallpaper in allen Auflösungen von HD, über Widescreen bis zur PSP erhältlich. In die 1280er mal 1024er Auflösung habe ich ein zusätzliches Gimmick eingefügt.

Wallpaper Need for Speed Undercover (24)

(Die größte Ausgabe liegt in Full HD 1920x1200 vor.
Andere Formate findet Ihr unter der kleinen Vorschau oder auf meiner Homepage rkdesigns.de.)

Name: wallpaper_dragongate_need_for_speed_undercover_550x350.jpg Größe: 550x350 Dateigröße: 127066 Bytes


Zuletzt geändert 19.05.2017 17:13 von DragonGate. Insgesamt 5 mal.

Gefällt mir gut. Farbliche Abstimmung und Aufbau sind sehr gut. :ok:


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 28.08.2008 11:28

sieht echt gut aus!


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.08.2008 15:14

Ja, sieht echt klasse aus! Wenn ich das so sehe, könnte es auch eine sehr detailierte Version vo GTA sein. "GTA Undercover" :D mit den hubschraubern und so...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.08.2008 13:37

Danke für eure Komments. :)
Ich werd sicher irgendwann noch eins erstellen.

@flomo
Eher Most Wanted Undercover. ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.08.2008 15:42

Näää, das erste woran ich dachte war eine GTA-Version, die so detalliert is, dass sie noch auf keinen aktuellen Konsolen / Computern läuft ;)

freu mich auf weiter WPs mit NFS als Thema


  • Nickpage von rene1234 anzeigen rene1234


    Radler


    5 Beiträge
  • | 13.11.2008 06:16

www.colour-crash.com/wallpaper/2008/09/need-for-speed-undercover-game-wallpapers

Hier gibts richtig coole wallpaper davon

Deinen Freunden empfehlen