Wallpaper Kate Beckinsale by DragonGate - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 21.02.2009 13:32

Kaum zu glauben das 4 Monate seit meinem letzten Wallpaper vergingen. Anfangs bin ich arg ins Stocken geraten da die Motive nicht zusammen passen wollten und ich dadurch mehrmals aufhören musste. Letztendlich schlug ich eine andere Richtung als geplant ein, eine die ich noch nicht versucht habe, und ich denke das Resultat kann sich sehen lassen. Die Liebe liegt wieder im Detail durch verschieden Anpassungen, Brushings und Effekte.

Vorerst stelle ich das Walli nur in 1280x960 bereit.
Vielleicht gefällts Euch ja. ;)

Name: wallpaper_dragongate_kate_beckinsale_550x344.jpg Größe: 550x344 Dateigröße: 103879 Bytes


Zuletzt geändert 19.05.2017 17:15 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 21.02.2009 19:22

Also ich hab nichts auszusetzen, mir gefällts :ok:


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 21.02.2009 20:15

kann ich nur zustimmen, ist wirklich prima geworden :applaus:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.02.2009 23:46

Danke fürs neue Desktob-Bild :applaus:

Haste Traumhaft gemacht--- habe nichts auszurichten

  • Maha78
    Gast
  • Maha78
    Gast
  • | 22.02.2009 01:11

habe mir ja viele deiner werke angesehen und bin immer wieder wie nennt ihr es soooo oft "PLATT"

es ist echt toll geworden und gespeichert habe ich es auch schon :)

och man ich wollte auch mal meckern aber habe nichts gefunden ;)

tolle arbeit

Lg
maha78

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 22.02.2009 10:01

Hallo


+ Also das Wallpaper ist technisch richtig geil.
+ Der Übergang von rechts nach links ist so flüssig.
+ Das gebrushe beim Namen in der Mitte....Bommbe

----------------------------------------------------

Die Tante sagt mir absolut nichts. Nicht aufs Aussehen
bezogen, denn das ist zweifelsfrei mega.
Liegt evtl. auch daran, dass Sie ausser in Pearl
Harbor in nicht nennenswerten Filmen mitgespielt hat.


Sniper X


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.02.2009 12:19

Woa danke. Scheint ja echt gut anzukommen. Habe ich nicht gedacht.
Bissel stolz bin ich auf den Schriftzug, da dieser brush ist und dennoch recht real rüber kommt.

Ich hab jetzt noch geringe Farbanpassungen und gebrushte Nebelschwaden hinzugefügt.
Somit also Final.

Name: wallpaper_dragongate_kate_beckinsale_550x3441.jpg Größe: 550x344 Dateigröße: 109563 Bytes

Es sind wieder so ziemlich alle Auflösungen vorhanden und somit für eigentlich Jedermann nutzbar.


Zuletzt geändert 19.05.2017 17:16 von DragonGate. Insgesamt 6 mal.

Sehr guter Aufbau, exzellenter Übergang der beiden Bilder, schöne Details, farblich super abgestimmt,... etc.

Kurz gesagt: Einfach top :ok:

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 22.02.2009 13:03

Hey Dragon

Also muss schon sagen, dass das Walli mir echt gut gefällt.
Technisch Top.

5 Stars :applaus: :applaus:


LG Sniper X


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.02.2009 13:25

Danke. :ok:

Übrigens SniperX...
Sie sagt dir nichts? Unglaublich.
Nicht mal aus Underworld, Underworld Evolution, Aviator, Klick oder zB was heute Abend auf RTL kommt, Van Helsing? Also anglotzen. ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.02.2009 16:16

Also, echt super tolles WP!!!

Bildaufteilung, Die Übergänge der motive, sowie der farben, einfach alles prächtig!!!!

Störstellen kommen erst bei nährem hinsehen zu tragen, und ich denke, das sind alles persönliche geschmacksfragen:

Die tante links aufm wp hat an ihrem rechten oberschenkel an der hinterseite eine total weiche kante. super, jedoch sollte die linke kante des rockes unten drunter auch weich weiter verlaufen


Schriftzug sieht schon klasse aus, besonders mit dem bereich unten drunter, wo es so aussieht, als ob sonnenstrahlen durch die baumkronen auf nebligen waldboden fallen.

würde jedoch noch besser wirken, wenn die schrift selbst so weiß verlaufen würden.

im moment sieht es so aus, als ob hinter der schrift daunen :D:D liegen würden, aber die schrift selbst damit nix zu tun hat

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 23.02.2009 20:44

Jupp, find ich auch gut. Die olle is ok, farben harmonieren gut, also n gutes Walli. Sehr schick


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 23.02.2009 21:39

Arbeit ist super, ABER, ich finde irgendwie sind das nicht die besten Fotos von Kate... ;)

:hut:


  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 24.02.2009 06:53

Ein schönes Walli!

Bei der 1260*960 Version sieht man den "angestückelten" schwarzen Rand, dass soll sicherlich nicht so sein, oder?

Was mich bei vielen deiner Wallis negativ berührt ist die Schriftart deiner Website und deiner Signatur (jeweis am unteren Bildrand). Du gestalltet das Bild mit viel liebe und mühe und dann so einen einfallslosen Schriftzug?

Lass dir mal was einfallen ;) Ist ja nicht böse gemeint!!

Ansonsten gute Qualität- wie gewohnt eben...

Gruß
Peter

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 24.02.2009 16:48

Zitat:
Zitat von NCanon
Ein schönes Walli!

Bei der 1260*960 Version sieht man den "angestückelten" schwarzen Rand, dass soll sicherlich nicht so sein, oder?

Was mich bei vielen deiner Wallis negativ berührt ist die Schriftart deiner Website und deiner Signatur (jeweis am unteren Bildrand). Du gestalltet das Bild mit viel liebe und mühe und dann so einen einfallslosen Schriftzug?

Lass dir mal was einfallen ;) Ist ja nicht böse gemeint!!

Ansonsten gute Qualität- wie gewohnt eben...

Gruß
Peter

Naja darum ist es ja eine Signatur.
Ich finde den Kontrast, Sigantur und Produkt perfekt.
Spricht für Dragon. Er hat es eben drauf und das ist kein geschleime. Besser ein geniales Produkt abliefern und eine
dezente Sigantur, als sich Monst@rF8k0R nennen, eine kitschige
overstylte Signatur haben und die einfachsten Mods nicht umgesetzt bekommen...
Das gilt für Carfakes wie Wallies etc gleichermasen


Sniper X


Zuletzt geändert 25.02.2009 05:32 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen