Wallpaper Kate Beckinsale by DragonGate - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.02.2009 15:40

Die Schriftzüge vom Ersteller gehören eigentlich nicht sonderlich verschnörkelt oder verziert. Lediglich soll es ein dezenter Hinweis auf den Ersteller sein. Zudem würden es nerven und ablenken sowas auf seinem Desktop zu haben. Anders ist das bei Fotos, Videos, Fakes usw. aber bei Wallies so dezent wie möglich. Sniper hats auch gut erklärt.

Ich habe noch ein Update erstellt, da mir ein grober Fehler unterlaufen war, der vllt garnicht so offensichtlich war. ;)

-Fehler behoben
-Nebel angepasst
-Rechtes Pic etwas abgedunkelt
-Spuren des Filmstreifens entfernt
-Cleaning von vergessenen "Flecken"

Wallpaper Kate Beckinsale (27)

(Die größte Ausgabe liegt in Full HD 1920x1200 vor.
Andere Formate findet Ihr unter der kleinen Vorschau oder auf meiner Homepage rkdesigns.de.)

Wallpaper:
Name: wallpaper_dragongate_kate_beckinsale_550x3443.jpg Größe: 550x344 Dateigröße: 91572 Bytes


Zuletzt geändert 19.05.2017 17:17 von DragonGate. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.03.2009 19:44

Wallpaper Evangeline Lilly & Kate Beckinsale (28)

(Die größte Ausgabe liegt in Full HD 1920x1200 vor.
Andere Formate findet Ihr unter der kleinen Vorschau oder auf meiner Homepage rkdesigns.de.)

Wallpaper:
Name: wallpaper_dragongate_kate_beckinsale_evangeline_lilly_550x344.jpg Größe: 550x344 Dateigröße: 96537 Bytes


Zuletzt geändert 19.05.2017 17:17 von DragonGate. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 15.03.2009 10:37

habe mich die ganez zeit gewundert das rechts doch evangely lilly ist und sie bei "LOST" Kate Austin heisst und das links Kate beckinsale ist hab ich gar net erkannt dachte das sei jennifer morrison xD


Zuletzt geändert 15.03.2009 10:39 von X-Sebi. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen