Umfrage: Wer hat das beste Entry?

WP 1 1 14.29%
WP 2 1 14.29%
WP 3 5 71.43%
Erstellt von Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion

Stimmen: 7.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[voting] Wallpaper "Afrika"


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.05.2009 13:26

Hier das Voting für das Afrika-WP-Battle.

Bitte votet fair und nach bestem Gewissen!

edit: Gebt auch bitte einen kleinen Comment ab

Wallpaper 1:
Name: African_Beauchty5.jpg Größe: 1023x579 Dateigröße: 488915 Bytes

Wallpaper 2:
Name: Wallpaper_Afrika.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 598378 Bytes

Wallpaper 3:
Name: afrika_Kopie.jpg Größe: 1600x860 Dateigröße: 1326366 Bytes


Zuletzt geändert 04.05.2009 17:13 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.05.2009 17:14

Sagenhaft: Wenn man es nicht explizit erwähnt, gibt niemand einen comment zum vote ab.... :rolleyes: :rolleyes:

Ok, dann mein nachträglicher, laienhafter Comment :
zu 1 .. Grössenverhältnisse passen nicht (Zebra zu Giraffe), Contour der Dame zu scharf
zu 2 .. die Kreise machen den Background total überflüssig, hat keine Ausstrahlung
zu 3 .. die drei übereinanderliegenden Bilder passen in Proportion und "Durchsichtigkeit" super zusammen ... das Ding könnte echt von nem professionellen Werber gemacht worden sein :D

Bitte entschuldigt die laienhaften Ausdrücke, aber ich bin weder Faker noch Grafiker ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.05.2009 20:36

Nummero uno ist mir etwas zu .... naja unausgeglichen. Einmal zu klein und zweitens was soll die Frau da drin? Passt überhaupt nicht zur Szenerie. Sieht sehr eingesetzt aus.

Beim zweiten geht der Hintergrund verloren aber die einzelnen Pics sind gut gewählt. Dafür ein recht beklopptes und unkonfortabel anpassbares Format. Gut als Postkarte.

Bild 3 bietet eine schöne Szenerie aber die (billig) darübergepfefferten Bilder wirken übereinandergestapelt und überfüllen das Bild.


Vote schweren Herzens für die 2. Ist bildlich noch das Geordnetste und technsich wie thematisch gut Getroffenste. Leider, wie gesagt, doofes Format und HG geht unter.


Zuletzt geändert 04.05.2009 20:37 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.05.2009 10:48

1. Platz: Cherry -> 5 HS-Punkte
2. Platz: USCartuner (WP2) und Flomotion (WP1) -> 3 HS-Punkte

Glückwunsch euch allen!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.05.2009 15:25

:dancing: :dancing: :dancing: :dancing:
Danke an alle die für mich gevotet haben...
Ich liebe euch alle :engel:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.05.2009 15:49

Der Schleim tropft.

Wenn du diese dämlichen Wasserzeichen nicht reingepfeffert hättest wäre es super gewesen.

Deinen Freunden empfehlen