Umfrage: Bestes Wallpaper?

SniperX 2 33.33%
DragonGate 4 66.67%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 6.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Wallpaperbattle FFXIII SniperX vs. DG


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.09.2009 18:20

Aloha Leute.
Wir haben uns trotz der schon geschehenen Veröffentlichung entschieden das Battle noch zu eröffnen. Wir wollen einfach wissen wer das bessere Walli abgeliefert hat. :D

Das wir beide riesen Fans der FF-Reihe sind haben wir schon geäußert und somit lag es nahe ein Walli inkl. Battle zu erschaffen.

Hier werden nur die Threads verlinkt, da diese schon stehen. Die Umfrage findet jedoch hier statt. ;)


SniperX:
Zum Thread


DragonGate:
Zum Thread


Wir danken für Kommentare und die Votes! :ok:


Zuletzt geändert 04.09.2009 18:22 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 05.09.2009 16:47

Konitschiwa wie die Ostfriesen sagen ....

Also dann mal her mit den Komments.
Auch wenn es nicht ums Thema Auto geht.
Bzw...in FF gibts doch auch Fahrzeuge, also ist
das nicht ganz am Thema vorbei.:015

VotenVotenVotenVotenVotenVotenVotenVotenVotenVoten



Sniper X


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.09.2009 17:02

Ich bin jetzt kein fan von dem KlimBim und FunkelKram aber die Wallpaper gefallen mir beide sehr gut...kann ich nicht beide voten??

nich?? hm... *kopfkratz

Dann nehm ich DG`s

Grund? wir gefällt die Aufteilung der Bilder besser und seins wirkt nach mehr arbeit...obs nu auch so is weiß ich nicht..


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.09.2009 17:04

Ich vote für Sniper.
Mir gefällt es auch sehr gut.
Das Walli hats verdient gelobt zu werden. :)

Deinen Freunden empfehlen