[Wallpaper] Mercedes SLS AMG in da City :D (Reworked)


  • Nickpage von freddydaimler anzeigen freddydaimler



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 07.11.2009 22:43

Nun, ich hab da mal, um mich ein bisschen in Bildererstellung zu üben, ein Wallpaper erstellt... ist mit Paint.net gemacht worden da ich CS4 zur Zeit nicht beherrsche und bis dahin wohl noch einige Zeit vergehen wird :D Naja, viel Gerede, hier ist das gute Stück:

1280x1024px
Name: Mercedes_SLS_AMG_Experimental_1280_V2.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 215108 Bytes

1600x1200px
Name: Mercedes_SLS_AMG_Experimental_1600_V2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 255856 Bytes

1920x1080px (Full HD :D)
Name: Mercedes_SLS_AMG_Experimental_1920_V2.jpg Größe: 1920x1080 Dateigröße: 280752 Bytes

Kritik ist sehr erwünscht, sagt mir doch bitte was euch gefällt und was nicht, ist ja das erste mal das ich sowas bastel :) Und nur durch ehrliche Kritik kann ich mich verbessern ;)

Edit: Der BG wurde an den Kritikpunkten überarbeitet ;)


Zuletzt geändert 08.11.2009 20:17 von freddydaimler. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.11.2009 01:15

Hi

Wallpaperspezialist bin ich nicht. Aber was ich so sehe gefällt mir.
Hätte nur den Fleck unterm MB bissl größer gestaltet und das kleine Bild rechts daneben weg gelassen oder die Heckansicht so wie die Frontansicht gestaltet...Kann man aber nicht als Fehler werten, eher als Geschmackssache. Was mir noch auffällt ist das um den MB herum alles recht stufig ist. Denke das es am Markierungswerkzeug vom Prog. liegt. Kenne mich aber mit Paint.net nicht aus.

Vieleicht hast ja lust die Vorschläge umzusetzen.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.11.2009 14:46

Technische Fehler, wie stufige kanten, aber das WP ist super!
Bildaufbau, Farben und so weiter gefallen echt!!!!


  • Nickpage von freddydaimler anzeigen freddydaimler



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 08.11.2009 20:18

Zitat:
Zitat von cherry
Wallpaperspezialist bin ich nicht. Aber was ich so sehe gefällt mir.
Hätte nur den Fleck unterm MB bissl größer gestaltet und das kleine Bild rechts daneben weg gelassen oder die Heckansicht so wie die Frontansicht gestaltet...Kann man aber nicht als Fehler werten, eher als Geschmackssache. Was mir noch auffällt ist das um den MB herum alles recht stufig ist. Denke das es am Markierungswerkzeug vom Prog. liegt. Kenne mich aber mit Paint.net nicht aus.

Vieleicht hast ja lust die Vorschläge umzusetzen.

Hi cherry & Flomotion,

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, so macht das Spass :) Also, dann geh ich mal auf eure Kritikpunkte ein :):
- Stufigkeit hinter dem Benz
Oh, ja, das fällt mir nun auch auf. Das liegt daran, dass ich den SLS nur zum Teil mit dem sehr genauem und in diesem Punkt unschlagbarem Picture it! 10 ausgeschnitten habe. Werde ich auf jedenfall nochmal überarbeiten ;)
- Fleck unter dem Benz
Ich verstehe was du meinst, so im Nachinein finde ich auch dass er nur zu wenig über den Schatten hinausgeht. ---> Wird auch geändert
- Heckbild
Hmm, ich hatte da auch schon wieder eine neue Idee für, undzwar möchte ich einen roten SLS da reinmachen, wieder das Heck, und dann aber aus dem Bilderrahmen auch so eine Art Farbverlauf in rot runterlaufen lassen, wie beim großen SLS daneben... wird auch nochmal neu gemacht.

Und mich freut es echt sehr, dass euch das Ding gefällt, ich war mir nicht sicher ob ich da den Geschmack der Masse treffe :D Dann überarbeite ich das Ding mal schnell, und mal sehn was in Zukunft so an Wallis kommt :D

Edit: So, die Verbesserungen wurden eingebaut, die neue Version ist im ersten Beitrag zu sehen ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.11.2009 21:01

Jawoll....ist jetzt wesentlich besser :applaus:

Ich persönlich würde die Heckansicht als Vollbild darstellen so wie die Frontansicht. Aber das ist Geschmackssache...

Apropo....Du darfst hier gerne nach deinem eigenen Geschmack arbeiten...denn diese sind meist verschieden...und immer jeden zu treffen echt schwer... ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.11.2009 22:01

Echt super geworden.
Gerade das kleine bildchen mit roter heckansicht finde ich super!
Gerade weil es klein ist! Super! Genau mein Geschmack!!! In rot noch um einiges besser!

Sehr stimmiges WP in eigenständigem Style. Rot, weiß, schwarz. super farbkombi.

Mein Herz ist gerade an eine andere Fahrzeugmarke vergeben, und ich habe nur einen Desktop, aber ansonsten würde ich es sofort nehmen ;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 11.11.2009 08:47

Technisch echt super gemacht, kann man nix sagen. Für meinen Geschmack passt dieses moderne urbane Flair aber nicht zum SLS.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.11.2009 11:25

Mir gefällt das Wallpaer auch sehr gut.
Übersichtlich, klar strukturiert und gute Übergänge.
Auch das Thema inkl. Farbwahl passt.
Sozusagen saubere Arbeit.

Einzig den SLS hätte ich etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht.
Sonst top! :ok:

Deinen Freunden empfehlen