Wallpaper TERA Online by DragonGate


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.03.2012 10:05

Aloha.

Ja, lange ist es her. ;) So lang, dass es komisch ist hier wieder ein Werk vorzustellen. Das Wallpaper dreht sich um das neue MMORPG TERA, welches am 03. Mai in Europa erscheinen wird. Ich bin ziemlich gespannt darauf und Aufgrund etlicher Nachfragen war es für mich ein Muss dieses zu erschaffen.

Dem Einen oder Anderen mag es bestimmt gefallen. ;)
Wie Früher gibt es das Walli in allen wichtigen Auflösungen...

Wallpaper TERA Online (32)

(Die größte Ausgabe liegt in Full HD 1920x1200 vor.
Andere Formate findet Ihr unter der kleinen Vorschau oder auf meiner Homepage rkdesigns.de.)

Wallpaper:
Name: wallpaper_dragongate_tera_online_550x350.jpg Größe: 550x350 Dateigröße: 152197 Bytes


Zuletzt geändert 19.05.2017 17:25 von DragonGate. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 09.03.2012 14:23

Ich kenne das Spiel zwar nicht aber sieht aufgrund deines Wallis sehr interessant aus cooler Flair. :applaus:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.03.2012 12:39

Danke für den einen Kommentar. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.03.2012 03:17

Endlich mal wieder ein Wallpaper

Und wie von dir gewohnt Geil :applaus:
Ich kenne zwar das Spiel nicht, auch das Genre ist nicht mein Fall...aber das Walli ist sehr schön und Zweckmäßig aufgebaut Daumen hoch :ok:

Deinen Freunden empfehlen