Suche Renault 5 Automatik


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 23.09.2009 17:33

Hallo

Wie oben schon geschrieben suche ich und meine Familie bis auf meinen Vater einen Renault 5 Automatik,da mein Dad mal nen Unfall hatte und seitdem die rechte Hand gelähmt ist,kann er nur mit Automatik fahren. Da wir uns auch auf Renault und vorallem Renault 5 speziallisieren wäre dieses Auto perfekt.

Also wer was jhat bzw. weiß wo man einen findet.

Bitte ne PN oder hier reinschreiben.

Preis?? einfach vorschlagen.

Zustand auch sagen.

mfg.Karin


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 19.04.2010 19:27

Hallo

Ich weiß ist lange her aber die Suche ist IMMEr noch aufrecht.

Hat ioder kennt wer was?? in Raum Österreich.

lg.Karin

Hallo mini_cOOper,

wie es der Zufall so will, habe ich mal nach meinem Renault gestöbert und bin auf deine Nachricht gestoßen.
Ich habe einen äußerst gut gepflegten R 5 Prima automatic mit Erstzulassung 09/1989 der eigentlich fast nur den Sommer über fuhr und sonst in der Garage stand. Hat 53000 Km. Nur einen Vorbesitzer (meine Tante). Dies zum auwärmen, da ich mir eigentlich nicht sicher bin ob ich ihn überhaupt hergebe, da ich ihn erst am 24.06.2010 auf mich zugelassen habe. Du kannst mir mal antworten.

Deinen Freunden empfehlen