Verkaufe Hertz HSK 130


  • Nickpage von DonYeti85 anzeigen DonYeti85



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von DonYeti85 anzeigen DonYeti85



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.06.2010 11:12

Hallo,

ich biete hier mein ein Jahr altes Hertz HSK 130 Komponentensystem an. Wegen Fahrzeugwechsel möchte ich das System verkaufen! Es war 1 Jahr in meinem Ford Fiesta verbaut und klingt nach meinem Empfinden bei ordentlicher Dämmung sehr gut! Das System kostet neu ca. 280 Euro! Ich hatte mir einen Preis um die 150 Euro vorgestellt! Kann aber noch verhandelt werden! Ich biete das System zur Abholung an! Bedienungsanleitung und diverse Befestigungsteile sind im Preis mit inbegriffen!
Bei Interesse bitte eine E-Mail an joern.diekmeyer@gmx.net!

Deinen Freunden empfehlen