BBS Speedline 19" VW Phönix 17" Toyota Alu 16"


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2013 20:58

VW Phönix Alufelgen 7 x 17" et37
Original VW Passat 3BG Highline Räder
Wurden letztes Jahr Neu Gepulvert in RAL 5015 Blau Deckel wurden Lackiert seitdem ca. 1500km gefahren liefen Top.
Kein Beschädigungen!
Verkauft wird ohne Reifen!
Name: CIMG04971.jpg Größe: 120x74 Dateigröße: 17886 Bytes

BBS Speedline in den Maßen 8, 5 x 19" et 48 lk 5 x 112 , Mittenloch 57.1mm (Perfekt für zb Golf 5 Golf 6 Passat 3B 3C passen auf sehr viele Modelle von VAG) Teilenummer 4F0 601 025 L

Traglastgutachten von Audi gebe ich mit dazu (Habe auch noch eine Freigabe für 225/35R19 Reifen auf der Felge) wurden bei mir Problemlos Eingetragen mit Gewindefahrwerk vom TÜV Nord

Zustand der Felgen ist Top habe sie gerade vor 6 Wochen Neu Polieren lassen also keine Bordsteinschäden !!!
Eine Felge hat ein Minimalen Kratzer im Lack fällt kaum auf müsste man suchen.
Alle 4 Felgen laufen Rund keine grosse Unwucht habe sie selbst gewuchtet !!!

Auf Wunsch mache ich mehr Bilder habe soweit leider keine mehr nur welche mit Auto. Felgen sind noch aufm Auto montiert könnte sie kurzfristig demontieren und Reifen abziehen!

ANGEBOT GILT NUR FÜR DIE FELGEN REIFEN HABEN AUSWASCHUNGEN !!!
REIFEN GEHÖREN NICHT ZUM ANGEBOT !!!

Name: CIMG0923.jpg Größe: 1152x659 Dateigröße: 301720 Bytes

Biete hier einen Orginalen Satz Alufelgen in 6,5x16 ET 45, 5x114 für einen Toyota Avensis zum Verkauf an.
Sie stammen von einem Avensis Modell T25 Bj. 2004 Diesel.

Zustand ist gut!
1 Felge ist ohne Kratzer ohne Macken
3 haben ganz leichte Schrammen im Lack, nicht im Alu, kann man vielleicht sogar raus Polieren?! Habe es nicht probiert stört auch nicht wirklich.
Name: CIMG09241.JPG Größe: 922x692 Dateigröße: 153829 Bytes


Zuletzt geändert 05.05.2013 15:35 von DaDude. Insgesamt 6 mal.

Deinen Freunden empfehlen