Suche DigiFiz..


  • Nickpage von Frozer anzeigen Frozer


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Frozer anzeigen Frozer


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 15.05.2004 11:31

Hallo zusammen,
super mal eine Page gefunden zu haben die den ganzen Tag über die schönsten Sachen der Welt reden.
Tuning und Car-Styling. Da ich der Neue bin, weiß ich nicht ob es hier rein paßt!

Die Überschrift sagt es. Ich bin auf der Suche nacht Digifiz für meinen Golf 2. Ich habe Ihm erstmal schon ein 30´er und ein Tieferlegungssatz geschenkt. Vor 4 Monaten habe ich dann einen etwas besser gemachten 16 V implantiert.

Recaros liegen in der Garage bis das Wetter besser wird für den Umbau. Felgen und Lackierung fehlen noch. Die Alarmanlage....da habe ich keine Ahnung von wie man sie einbaut.....naja Ihr werdet mir ja vielleicht helfen können.

Für nächsten Winter soll das Ganze dann erweitert werden auf 16V-G60 (Kohle erst zusammenkratzen:D)

Gruß an die Gemeinde


  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 15.05.2004 11:41

herzlich willkommen und viel spass hier :hut:

Deinen Freunden empfehlen