Filmposter - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Centuria anzeigen Centuria


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Centuria anzeigen Centuria


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.05.2004 03:14

so leutchen

die The fast and the furious poster sind wahrscheinlich weg. (nur so zur info)

mir is eingefallen, dass ich noch zwei hologrammkaren habe von

die mumie
soulkeeper

also is klar bei interesse einfach melden


  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 27.05.2004 21:29

@ campino
Hehe, ich brauch das eigentlich nicht, ich will die immer einfach haben, also kauf ich se mir (solange es mein budget es zulässt ;) ) ausserdem hab ich dafür nicht all zu viel bezahlt, für das BB plakat 25€, für das FN 12€ :)

@ sven
Das liegt eigentlich nur zusammengerollt im keller rum, hab dafür wirklich keinen platz das aufzuhängen, aber im sommer wird die weiße rückseite vom BB plakat als leinwand für's open air kino genutzt *gg*

hab übrigens noch nen 12m² Alien vorankündigungsplakat von 1980 hier rumliegen, das hat sogar nen wert *gg*

@ BlackAngel
Meinst du jetz Hologrammkarten, oder was :frage:
Kann mir darunter jetzt nicht so richtig was vorstellen ;)

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 27.05.2004 22:24

@SMOVE
Das ist natürlich geil in Verbindung mit nem Beamer =) da hast Du ja fast ne Kinoleinwand in Originalgröße !
Wir haben dafür mal im Garten ein Bettlaken aufgehängt. War nicht schön und mit vielen Falten drin, ging aber auch ;) das dumme sind immer die Insekten, die sich auf dem hellen Hintergrund tummeln :D:D:D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen