Roto Dachfenster


  • Nickpage von Centuria anzeigen Centuria


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Centuria anzeigen Centuria


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2004 13:51

hi,

ich biete euch hier ein Roto Dachfenster an. 135cm breite und 140cm höhe. der eindeckrahmen ist aus edelstahl. der neupreis für dieses fenster lag bei 699€
ich biete euch dieses zum unglaublichen preis von 250€VHB an :D
es steh seit ca. einem jahr bei mir in der gerage. es ist noch fast neu. jedeglich die verpackung ist ein wenig beschädigt aber das wars auch schon. es wurde noch nie eingebaut noch nicht einmal komplett ausgepackt.
also, wer interesse hat ein pm an mich und wir können uns dann weier darüber unterhalten.

Deinen Freunden empfehlen