Verkaufe Golf3 Top Umbau 2002! anschaun! - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 22.09.2004 20:05

ob der Wagen aufgedonnert, ein seltenes Sondermodell oder unverbaut is, interessiert nicht. Im Allgemeinen gilt der Grundsatz, das getunte Autos GRUNDSÄTZLICH weniger bringen als unverbaute. Hat den einfachen Grund, das die Leute denken, das der Wagen (wenn er denn schon schneller gemacht wurde) ja auch größeren fahrerischen Belastungen ausgesetzt wurde, als ein Serienfahrzeug.

Außerdem......Angebot und Nachfrage regeln den Preis....alte Wirtschaftsregel ;) Wieviel Gölfe mit Leder und Klima gibt das?? ;) Denkt mal drüber nach....


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.09.2004 20:07

Eben drum... 3er Gölfe mit Leder und Klima gibbet nich so oft...
Beim 4er ist ne Klima gang und gebe... Aber net Leder...
Und beim 3er wie gesagt: Selten! Und glaub es mir!
Hab mit nem Kumpel im letzten halben Jahr über ein Dutzend G3 VR6 geschlachtet! Und nur einer hatte Klima und Leder!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 22.09.2004 20:10

Dann nimm ich doch lieber einen 4er Golf! :ok: :rolleyes:
Dann muss ich auf nichts verzichten und habe gleich eine gute Ausstattung:rolleyes:


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.09.2004 20:18

@ Catalunya: Is definitiv einfacher... Aber nen vernünftig ausgestatteten Golf 4 bekommste auch nich unter 8.000 Euro! (Ich guck nämlich schon die ganze Zeit nach nem neuen Alltagsauto) :D


  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 22.09.2004 20:30

Zitat:
Zitat von gtitdi
@ Catalunya: Is definitiv einfacher... Aber nen vernünftig ausgestatteten Golf 4 bekommste auch nich unter 8.000 Euro! (Ich guck nämlich schon die ganze Zeit nach nem neuen Alltagsauto) :D
aber das liebe Alter ;) 11 Jahre und 8000 Euro?? nicht bei nem Golf....egal was für ne Ausstattung


  • Nickpage von MaxV40 anzeigen MaxV40


    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MaxV40 anzeigen MaxV40


    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.09.2004 20:41

ich hab letztens nen golf III gl mit 67tkm auf der uhr verkauft. bj 95 mit allem schnick schnack wie klima und 2x airbag. ich weiss wovon ich rede... und unqualifiziert war meine äußerung schon gar nicht.

zeig mir bitte einen menschen, der sich einen golf 3 kauft, weil er leder und ne klima hat, aber dafür einen golf 4 mit gleicher ausstattung und gleichem preis stehen lässt! also, ich glaube da musst du lange suchen. wer äußert sich nun unqualifiziert?


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.09.2004 21:03

Also ich habe vor 2 Monaten bei autoscout einen serien golf 3 Bj97 mit 79tkm ,klima und leder für 6500€ gesehen! Wenn schon dann würde ich mir denn holen!
;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 22.09.2004 21:20

also ich denke auch das der preis sehr unrealistisch ist!
@kostik siehste mal der ist ja uch wesentlich jünger!und hat wneiger km auffem tacho!

ich würde mir einen so na ich sag mla fertig getunten wagen sowieso nicht holen hat man ja nicht mehr so die reude dran beim sleber basteln..siche rman kann noch einiges machen aber alleine ander front also bb und grill und so müsste man ja aales wieder zurückbasteln um was anderes machen zu können und dann kaufe ich mir leiber so einen wie kostik meinte;)


  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.09.2004 21:20

Ich finde der o.g. Preis von 4ooo Euro ist schon ein rechter guter Preis fuer einen 11 Jahre alten Golf 3.
Tunning hin oder her, entscheidend ist die Fahrleistung, das Alter und die Ausstattung!
Von unqualifizierten Aussagen, kann nicht die Rede sein.
Klar gibt es liebhaber die einen Preis von 8ooo Euro zahlen, aber die sind dann selbst Schuld wuerd ich sagen.
Desweiteren wollt ihr hier Preise, die denen eines Autohauses aehneln, wobei man bei einem Kauf im Autohaus zusaetzliche Garantien und Leistungen bekommt, die bei einem Privatkauf nicht gegeben sind.

Gruss Mike

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 22.09.2004 21:37

@Campino

Zitat:
hat man ja nicht mehr so die reude dran beim sleber basteln..
Ja, aber man spart die Kohle und hat trotzdem ein Schmuckstück. Abändern und ergänzen kann man ja immer noch.

P.S. Schau mal beim Schreiben nicht nur auf die Tastatur ;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 22.09.2004 21:44

@sven ja aber ich meine es macht mir odr auch im allgemeinen doch eherspaß selber was nach seinen eigenen wünschen auf die beine zu stellen! wo man sagen kan das is von mir!wäre mir zu langweilig nen schon so weit fertigen wagen zu kaufen!

achso schau mal in den thread hier: http://www.pagenstecher.de/showtopi..ht=gut%20wissen
;)


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.09.2004 21:48

@golfgtitdi

DIe haben alle vorstellungen..Golf 3 Leder+Klima is in den Deutschen Modellen(kein Import-oder AMI import) echt selten!!!das leder is wie neu und klima einwandfrei...Hab echt gedacht hier wären ja wohl welche die ahnung hätten aber leider nur entäuschend!!!!:oah:

VW GREEETZ TO YOu


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 22.09.2004 21:48

also ich mag die front von dem wagen aber so viel geld würde ich dafür nich ausgeben


mfg sascha


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 22.09.2004 21:55

oh toll klima und leder...
ich hab schon oft getunte 3er golfs mit klima und leder gesehen!


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.09.2004 21:57

@ campino

Aber net orginal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Dem Car kann man in ruhe sagen Is VOm Band mit voll ausstatung gelaufen!!!!und nicht so ne verbastelten cars!!!!!!!!!!!!!

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen